Bin 13 ein Mädchen und wollte fragen ist 13 noch zu jung zum masturbieren?

8 Antworten

Es ist nie zu früh zu mastubieren. :D
Bin auch 13 und mach es noch nicht so lange. Mach es einfach dann wenn du Lust drauf hast und lass dir kein Alter vorschreiben. Is ja schließlich deine Entscheidung.

Das hängt nicht vom Alter ab, und verboten ist es auch nicht

Nein, wenn du Lust drauf hast und Spaß dabei, dann kannst du das auf jeden Fall machen. Egal wie alt du bist...

Ok weil ich mir überhaubt nicht sicher wahr ich bin 13 und habe so ein Gefühl das ich mastrubierenicht möchte aber bin mir nie sicher ob ich es machen soll oder nicht

Nö - mach ruhig schön, sagt keiner was.