Bin 12Jahre alt 1.58Groß&Wiege ungefähr 58/59..ABNEHME TIPPS BITTE:)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In deinem Alter sollte man auf keinen Fall durch Diät abnehmen. Dein Körper braucht seine Kraft für die Pubertät.

Lass Süßigkeiten weg und mach Sport, den Test erledigt der Pubertäts-Wachstumsschub.

Ich selbst bin 14 und glaub mir, einfach abends keine süßen Sachen mehr essen reicht völlig aus. Gelegentlich lasse ich das Abendessen auch einfach ausfallen, aber auf keinen Fall am Frühstück sparen ! Es ist gesund und du brauchst die Energie für den ganzen Tag. Ersetze einfach Weißbrot mit Vollkorn, Chips oder Schokolade mit Äpfeln und Trauben. Wenn du das machst müssten die Pfunde eigentlich purzeln

Ich trinke kein Cola,Fanta und anderes süßes Zeug..Ich trinke jeden Tag nur Wasser weil ich diese anderen Süßgetränke hasse,ich esse am Tag Vlt nur 1-2Schokoladen aber die Kleinen&Nach der Schule und Abends aber sonst Nix&Manchmal lasse ich das Abendessen weg..Ich bedanke mich für diese Tipps aber eine Frage soll ich lieber gar kein Schokolade mehr essen?:)

Ich finde es toll, dass du so bewusst auf einen Körper achtest. Dein Gewicht ist absolut im Normalbereich, also stresse dich bitte nicht.

Ich würde dir raten, dir dauerhaft ein "gesundes" Verhalten anzueignen. Anstatt Aufzüge zum Beispiel Treppen nehmen. Statt drei Stationen mit dem Bus, nach Möglichkeit zu Fuß und dafür etwas früher losgehen. Vielleicht suchst du dir noch einen Mannschaftssport, der dir Spaß macht.

Bei der Ernährung kann ich dir raten, viel Obst und Gemüse zu essen und nach Möglichkeit auf Fertigprodukte wie Pizza zu verzichten. Vermeide es, Limonaden zu trinken, denn die haben entweder sehr viel Zucker oder sehr viele Zuckerersatzstoffe. Letztere verursachen Heißhungerattacken und machen süchtig. Manche stehen im Verdacht krebserregend zu sein. Trinke genug Wasser und zwar so, dass du nach Möglichkeit niemals Durst verspürst.

Ich mag nicht soviel Sport aber in den Sommerferien werde ich mal jeden Tag nach dem Frühstück Sport machen:D❤

Mach Sport und fertig, du wächst ja noch.

Was möchtest Du wissen?