bin 12 wie soll ich ihn fragen ob er mit mir zusammen sein will?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nun mal ganz abgesehen davon, dass Du gerade mal 12 Jahre alt bist und der Junge vermutlich auch kaum älter sein wird als Du, es wäre angebracht dich mit dem Jungen als erstes wenigstens ansatzweise anzufreunden und wenn Du das geschafft hast, dann sollte diese Freundschaft auch intensiviert werden und irgendwann viel später würde es sich auch zeigen wohin die Reise gehen könnte. Solltest Du aber schon mit dem Jungen richtig gut befreundet sein, dann schau doch mal in deinem eigenen Interesse wie es denn so um deine Chancen bestellt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst das auf eine direkte Art und Weise? Mutig (: Aber finde ich persönlich etwas zu zielgerichtet, für meinen Geschmack, aber na gut ich bin 26 und keine 12. Ich weiß nicht mehr wie es damals 2001 bei mir angekommen wäre und schon gar nicht als Mädchen. Daher: Triff dich doch mal erstmal lieber mit ihm. Hausaufgaben zusammen machen und so , vielleicht wird es da knistern (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillyfun
08.11.2015, 19:07

leider ist unsere klassengemeinschaft zersprungen mädchen und jungs sind total getrennt von einander

0

Hey. Wollen wir uns mal treffen? Bei mir? Oder irgendwo? Und dort dann ihm sagen dass du ihn magst. Aber ich würde ihm nicjt sofort fragen. Erwidert er den deine Gefühle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillyfun
08.11.2015, 19:08

es kommt mir so vor als ob er mich beobachtet

0
Kommentar von LaurelSewelll
08.11.2015, 19:16

hach...ist liebe schön. ..!!!!

0

''Hi, wollen wir nicht mal was starten?''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillyfun
08.11.2015, 19:23

sowas  kann ich nicht ich bin zu schüchtern

0

Versuch ihn in Wahrheit oder Pflicht einzubinden! Klappt immer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?