Bin 12 und will ein sixpack aber schnell

8 Antworten

Hallo! Viele finden einen Sixpack in Deinem Alter eher komisch. Du bist kräftig und hast dann wohl auch etwas Fett am Bauch. Du kannst zwar Bauchmuskelübungen machen, aber Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab. Damit man den Sixpack sehen kann, sollte man einen Sport mit möglichst guter Fettverbrennung betreiben. wie Crosstrainer, Laufband, Stepper oder - ideal - das Joggen. Jeweils min 1 halbe Stunde und langsam. Alles Gute.

Hallo,

ist innerhalb von 2 Tagen - im Eilservice sogar noch schneller - schnell genug?

siehe: amazon.de (Tshirt Sixpack)

;-) AstridDerPu

Sixpack - (Sixpack, Bauch muskln)

Ich bin 12 und bin 147cm groß und wiege 34kg (ist das zu wenig)will ein sixpack aufbauen wieviel muss ich dafür wiegen(bin männlich)?

...zur Frage

Wie lange muss ich trainieren um ein gut sichtbares Sixpack zu bekommen?

Hallo,

ich wollte kurz fragen, wie lange es ungefähr dauern würde, bis ich ein gut sichbares Sixpack zu bekommen.

Zu mir: -bin jetzt schon sehr dünn, 16 Jahre alt, 1,81m groß, 62kg, Nackenumfang: 36cm, Bauchumfang: 73cm, KFA (laut Internetseite): 8-11%

Danke im vorraus für eure Antworten!

...zur Frage

Sehr gut sichtbares sixpack bekommen!?

Also ich bin 14 und hätte gern ein gut sichtbares 6 pack in 3 Monaten ! Ich könnte am Tag eine Stunde Zeit dafür (opfern)! Ich bin 14 ,167 cm groß und wiege 49 kg... ich habe mal gelesen , das man ein 6 pack nur bei einem Körperfettanteil von unter 12% bekommen kann ! Kennt ihr Videos , habt selber Tipps oder anderes? Bitte nicht "trainieren" antworten ... das weis ich auch nur wie wo wann am besste? Danke schonmal im Voraus 🙏🏼🙏🏼🙏🏼

...zur Frage

Sixpack mit 13! Geht das?

Bin 12 (fast 13) alle haben bei mir in der Klasse ein Sixpack (sind in meinem Alter) und ich hätte auch gern eins... Was muss ich dafür tun und wie lange dauert es?

Bitte keine blöden Antworten. Danke im Voraus!

...zur Frage

wie dünn muss ich sein um ein sichtbares sixpack zu bekommen?

Hallo,

Ich bin 15 jahre alt wiege 63 kilo und bin 1,76 groß. Das ist ideal gerade. Aber reicht es für ein sichtbares sixpack aus? ich hab immer noch einen leichten bachfett anteil.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?