Bin 12 und will Assassins Creed spielen.

12 Antworten

Das ist da problem mit eltern.Sie verstehen nicht dass man die realität und das spiel gut ausseinander halten kann.Ich zum Beispiel habe auch mit 12 AC2,brotherhood und revelations gespielt und könnte jetzt mit 14 immer noch niemanden schlagen.Wenn dann nur zur verteidigung aber sonst eher nicht.Assasins creed ist ja auch eher storylastig anders als BF3 BO2.Ich hab jetzt auch mit 14 the last of us gespielt und naja ich habs oben bechrieben.

Das Spiel ist nicht ab 12 freigegeben und Deine Eltern haben völlig Recht, wenn sie es Dir nicht erlauben. Du brauchst mit 12 Jahren noch kein solches Spiel, ob da geschossen wird oder nicht.

Also ac3 kannst du spielen wenn du nicht sensibel bist usk bedeutet nicht das nur 16 jährige und darüber ist es ist nur nicht empfohlen für manche es gibt 8 jährige die zombie spiele verkraften und es gibt 12 jährige die kein assisins creed aushalten es kommt auf die sensibilität an

Was möchtest Du wissen?