Bin 12 und wiege 54 kg!

2 Antworten

Du wiegst mit Sicherheit nicht zu viel. Mit 12,5 Jahren macht man sicher auch noch keine Diät. Sprich deine Ernöhrung mit deinen Eltern ab, die sind dafür verantwortlich, dass du dich gesund und kalorienbewusst ernährst. Dein Gewicht steuerst du am besten und vor allem auf natürliche Art und Weise durch Sport. Wenn du dein Gewicht nicht reduzieren kannst trotz "viel Sport", dann liegt es bei dir an der falschen Ernährung!

Du wärst selbst mit 68 Kg noch vollkommen normalgewichtig , also mach dich nicht verrückt und wenn du dich wirklich sooo dick fühlst ,dann wäre es sinnvoll das in einer Therapie ab zu klären woher das verzerrte Selbstbild kommt und eine gesunde Selbstwahrnehmung zu lernen , bevor es am Ende in eine Magersucht übergeht .

Was möchtest Du wissen?