Bin 12 und werde feucht, ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Inkontinenz in Deinem Alter ist nicht üblich. Vielleicht hast Du ja eine Blasenentzündung.

Er findet das doof? Wieso das denn? :D

Es ist nicht ungewöhnlich, das kann schon passieren... Und leider wirst Du das auch nicht wegbekommen.

leider?

0
@loema

Normalerweise nicht "leider", aber aus ihrer Sicht schon... sie findet's ja doof

0

Das ist ganz normal und nichts schlimmes.

Das ist nicht doof, sondern ist total schön. Wenn du an deiner Muschi spielst und reibst, dann kommt ein ganz schönes Gefühl und dann geht das hinterher auch wieder weg, und du fühlst dich dann wohler. die Selbstbefriedigung hilft dir dabei, deinen Körper kennen zu lernen und Spannungen abzubauen.

http://www.fem.com/liebe-lust/news/selbstbefriedigung-haelt-frauen-gesund

Was möchtest Du wissen?