Bin 12 und weiss nicht welche Badesachen ich anziehen soll? Badeanzug oder Bikini?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

kommt drauf an.. wenn du schon Oberweite hast ist ein Bikini ganz schön :) wenn du etwas fülliger bist oder dein Körper noch sehr kindlich ist lieber ein Badeanzug.

Meine Tochter mochte in deinem Alter nur so ganz sportliche Badeanzüge mit Schwimmerträgern so von Adidas oder so.

mit 12 sollte man einen "normalen" Bikini (keinen aufreizenden einen der aussieht wie ein normales Top also nicht mit den 2 einzelnen Körbchen) oder einen gewöhnlichen Badeanzug tragen

das was du willst und wodrin du dich am wohlsten fühlst:) aber ich finde schon das man mit 12 nen bikini anziehen kann:)

Im Spaßbad wo man toben und rutschen will lieber Badeanzug denn der verrutscht nicht. Ansonnsten Bikini aber Sonnenschutzt nicht vergessen.

wenn du von deinen Freundinnen nicht ausgelacht werden willst... Bikini

schön modern natürlich ,sonst ist es doch egal .........

ist doch völlig wurst

Was möchtest Du wissen?