Bin 12 und möchte Freundin

16 Antworten

Mädchen sind doch keine Spielzeuge ja schau ich auch auf Pärchen und denke dieses Gefühl würde ich auch gern erleben und so aber wurde nicht sagen weil meine Freunde eine haben will ich auch eine und ich hatte noch keine Freundin oder einen Freund und auch keinen Zungenkuss nur als ich 8 Jahre alt war eine "Mutprobe" da musste ich einen jungen kurz auf die Lippen küssen mehr war das nicht. 2012 war deine Frage jetzt haben wir 2016! Hast du jetzt 'eine'?

warum schreibst du sex darunter?? sex ist erst ab 14 legal, also 14 ist das schutzalter.. aber solange du verkrampft eine freundin suchst wirst du nie eine finden. warte darauf, der richtige moment kommt. und mit 12 wirst du auch nichts ernstes wollen oder? einfach so zum bluffen oder? am besten suchst du dir dann ne gleichgesinnte und holst dir nicht eine die etwas ernstes will. am besten wartest du. weisst du, single zu sein hat seeeehr viele vorteile! natürlich auch nachteile, aber wenn du eine hast mit der es dir nicht sehr ernst ist und dann kommt eine bessere, was machst du dann? schnell freundin wechseln?? warte bis es sich ergibt!!

meinse damit das 12Jährige nur ne FickBeziehung wollen?! WTF

0

Dann musst du mit offenen augen durch die welt gehn^^ das traum girl wartet nicht vor deiner haustür...auserdem das mit der Freundin kann auch erst später kommen...du brauchst ja keine haben nur weil deine freunde auch eine haben...aber wenn du wirklich willst...nicht nur weil deine freunde eine haben...sondern willst weil du mit jemandem schmusen möchtes und so^^...dann lauf wie gesagt mit offenen augen durch die welt...sprich die mädchen an die du attractiv und nett findest^^

Jo :D "Schmusen" WTF ne Spaß Danke

0

Was soll ich tun...ich mag sie wirklich sehr?

Hallo,

M/17 also in meiner Klasse gibt's ein Mädchen das ich wirklich mag. Das Problem ist das ich mich nicht traue mit ihr zu reden. Wir haben so oft getanzt ( Tanzkurs in der Schule ) und es war romantisch und süss und einmal sagte sie sie wolle nur mit mir tanzen (vllt hatte sie nur kein bock auf andere Jungs .... aber wir haben uns irgendwie komisch angeguckt) Ich wollte heute Schwimmbad mit meinen Freunden gehen und sie mit ihrer Freundin darüber haben wir auch vor paar Tagen geschrieben. Heute als wir gehen sollten hat sie gemerkt dass wir nicht gekommen sind und hat mich gefragt wo ich bin. Ich weiß nicht ob das ein Zeichen ist dass sie mich auch mag oder nicht... Bitte sagt mir was ich tun soll?

Vielleicht sollte ich mit ihrer bester Freundin reden. Das lustige ist ...ihre beste Freundin ist die Schwester meines besten Freundes. Haaha.

Was soll ich tun..... danke im vorraus

...zur Frage

Beliebt aber keine Freunde? Geht das?

Hallo,
Also iwie bin ich eins der beliebtesten Mädchen aus der Stufe und hab eigentlich niemanden der mich nicht mag im Gegenteil. Aber iwie bin ich jedes Wochenende alleine und jeder trifft sich mit jedem aber iwie denkt niemand so an mich. Bin total traurig deswegen aber in der Schule läuft mir wieder jeder hinterher (bin auch gut in der Schule).
Was kann ich machen um das zu ändern ?

...zur Frage

Ist das normal dass ich etwas jüngere attraktiv finde?

Hey yo! Ich bin 17 und ein Junge, und ich finde logischerweise auch 17-20 jährige attraktiv, aber es gibt da jemanden in der 9. klasse (ich bin in der 12.) und sie ist erst 14, und ich stehe total auf sie -. Im allgemeinen finde ich mittlerweile sehen sogar die 12 jährigen voll süüß aus und die tragen ja schon mit 12 parfum auf :o und ziehen sich sexy an :D freunde sagen mir selbst ich sehe eher aus wie 15 ^^ und ich weiß selbst dass meine geistige Entwicklung vielleicht nicht meinem alter entspricht, jedenfalls fühle ich mich nicht wie 17/18 :o Bin ich jetzt ein pedo .. oder wie man das so bezeichnet...? da meine Freunde das etwas komisch finden dass ich jüngere mag :s wenn ich an das sexuelle denke gebe ich zu ist es vielleicht etwas komisch... aber darin sehe ich trotzdem kein problem :o ich fühle mich auch einfach besser wenn ich ein wenig größer und älter bin als meine Freundin, da ich sie dann besser beschützen kann undso ka :D irgendso ein menschenphilosophie dingens :3

...zur Frage

Ein Mädchen mag mich, diese will aber keine Beziehung?

Ich habe ein Problem ich (M/12): Ich bin in ein Mädchen verliebt und sie auch in mich. Ich habe vor, sie zu fragen, ob sie mit mir zusammen sein will. Aber durch ihre Freundin habe ich erfahren, dass sie keine Beziehung will, weil wir dann die ersten in der Klasse wären. Mir macht dies nichts aus .. Habt ihr dazu irgendwelche Ratschläge?

...zur Frage

Ich habe auf meiner neuen Schule keine Freunde. Wie kann ich das ändern?

Ich bin seit 2 Wochen auf der Schule, niemand beachtet mich und mag mich. Was soll ich tun, um Freunde zu bekommen?

...zur Frage

12 Jährige Freundin Warum?

Hey ich habe ein Großes Problem

Ich 16 und ein Mädchen 12 bald 13 stehen total aufeinander.

Das Problem ist das wir es gesetzlich nicht dürfen.

Sollten wir es trotzdem Probieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?