Bin 12 und möchte Freundin

16 Antworten

warum schreibst du sex darunter?? sex ist erst ab 14 legal, also 14 ist das schutzalter.. aber solange du verkrampft eine freundin suchst wirst du nie eine finden. warte darauf, der richtige moment kommt. und mit 12 wirst du auch nichts ernstes wollen oder? einfach so zum bluffen oder? am besten suchst du dir dann ne gleichgesinnte und holst dir nicht eine die etwas ernstes will. am besten wartest du. weisst du, single zu sein hat seeeehr viele vorteile! natürlich auch nachteile, aber wenn du eine hast mit der es dir nicht sehr ernst ist und dann kommt eine bessere, was machst du dann? schnell freundin wechseln?? warte bis es sich ergibt!!

meinse damit das 12Jährige nur ne FickBeziehung wollen?! WTF

0

Mädchen sind doch keine Spielzeuge ja schau ich auch auf Pärchen und denke dieses Gefühl würde ich auch gern erleben und so aber wurde nicht sagen weil meine Freunde eine haben will ich auch eine und ich hatte noch keine Freundin oder einen Freund und auch keinen Zungenkuss nur als ich 8 Jahre alt war eine "Mutprobe" da musste ich einen jungen kurz auf die Lippen küssen mehr war das nicht. 2012 war deine Frage jetzt haben wir 2016! Hast du jetzt 'eine'?

Dann musst du mit offenen augen durch die welt gehn^^ das traum girl wartet nicht vor deiner haustür...auserdem das mit der Freundin kann auch erst später kommen...du brauchst ja keine haben nur weil deine freunde auch eine haben...aber wenn du wirklich willst...nicht nur weil deine freunde eine haben...sondern willst weil du mit jemandem schmusen möchtes und so^^...dann lauf wie gesagt mit offenen augen durch die welt...sprich die mädchen an die du attractiv und nett findest^^

Jo :D "Schmusen" WTF ne Spaß Danke

0

Was möchtest Du wissen?