Bin 12 und mir fallen noch Zähne raus ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann durchaus sein, dass man noch bis zum Alter von 14 Milchzähne hat, die dann noch ausfallen.

Es gibt aber auch Milchzähne, die nicht ausfallen. Aber selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qkhsy
21.04.2016, 13:54

Danke athumbla!:) Aber dieser eine Zahn wächst immer noch nicht nach ist das normal?

0

na wenn es noch Milchzähne sind ist das normal das die heraus fallen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die zähne, die dir ausgefallen sind, sind milchzähne .... und die werden durch die bleibenden zähne ersetzt ...

es kann jedoch sein, dass ein bleibender zahn nicht angelegt ist ... aufschluss gibt dir ein panoramaröntgen beim zahnarzt ...

aber du brauchst nichts zu befürchten ... das ist alles ganz normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß keiner. Eventuell waren keine Weisheitszähne da veranlagt, und die Milchzähne hättest du so lange wie möglich behalten sollen. Es kann auch sein, dass ein Weisheitszahn das "Loch" schließt...

Aber am besten fragst du deinen Zahnarzt. Der weiß viel mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?