Bin 12 und meine Knie tuhen manchmal weh?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist mir in dem Alter auch ganz oft so gegangen, ich schätze, das es wegen dem Wachstum war. Heute hab ich es nur noch sehr selten nach dem tanzen. Dann hilft es mir, den Oberschenkelmuskel zu dehnen. Wenn du dir aber große Sorgen machst, dann kanst du ja mal beim Arzt vorbeischauen.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du in letzter zeit viel gewachsen? wenn ja hast du das gleihce wie ich .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michelli2000
19.10.2012, 15:22

ja schon so 5 cm oder so seit anfang sommer

0

nein, aba das kann dir hier leider auxch neimand beantwortten, egh am besten zu einem arzt der kann dir wirklcih am besten helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michelli2000
19.10.2012, 15:21

ok mach ich

0

Hat vermutlich was mit dem Wachstum zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, ich würde halt zu nem Arzt gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?