bin 12 und kann nicht schlafen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde es vor dem Einschlafen mal mit autogenem Training versuchen. Da gibt es hervorragende Cds, die entspannend und tiefenhypnotisch wirken.

Einfach eine halbe oder eine Stunde bevor du ins Bett gehst einwenig Sport machen (Das hilft )

Mal mit Deinen Eltern sprechen und evtl. dann mal mit dem Kinderarzt!

Gute Nacht

etwas machen, was dich anstrengt und dem entsprechend auch müde macht, wie ein buch lesen oder fernsehen.

Hast du Probleme, die dich quälen? Vielleicht solltest du mal mit deinem Arzt darüber reden. Baldrian hilft auch.

LG und gute Nacht

Hab das gleiche problem (bin aber 13) :/

mit 12 in der 8, ????? ich in einer der jüngsten in meiner stufe und bin 13 und in der 8. ?!

Is möglich..in meiner klasse (bin 8.) sind 13 personen erst 12 xD.

0

ich habe nicht wiederholt oder übersprungen nun mal früher als andere eingeschult :)

0

Was möchtest Du wissen?