Bin 12 und in jmd verliebt (keiner würde sex wollen)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vergiss es einfach man merkt schon ein deiner Ausdrucksweiße,dass du noch relativ jung bist ;) Das würde warscheinlich eh nicht lange halten

Du solltest den Jungen fragen ob er lust hat mal was mit dir zu unternehmen falls du eine Chance bei ihm haben willst

frage zu dem was mich etwas verwirrt hat

im Ersten satz sagtest du du seist in ihn verliebt, aber im letzten sagst du du wärst wegen deinen Freunden die sagen dass ihr zusammenpassen würdet verwirrt... ?

Is ganz deine Entscheidung was du tun willst, was die anderen finden is total egal!

ich verstehe schlicht deine frage nicht.

Hey YaraYara01 :) Gute Noten zeigen das er was kann, das er intelligent ist. Wenn du älter bist wirst du sehen das alle eifersüchtig sein werden wenn jemand gute Noten schreibt :) Mach was DU willst, nicht was die anderen wollen, das ist DEINE Sache und NICHT IHRE ! :)

Was möchtest Du wissen?