bin 12 und hatte noch nie einen freund ist das schlimm?

17 Antworten

Sollte das kein Fake sein: Mit 12 hatte ich noch ganz andere Probleme. Frausein oder nicht hängt nicht vom Kuss ab und mit 12 musst du auch noch echt keine Frau sein. Sei ein glückliches Mädchen. Ich habe meinen ersten Freund jetzt erst mit 20. Mach dir keine Kopf, mit 12 bist du auch eindeutig nicht so weit für einen Freund, da bist du emotional meiner Meinung nach auch noch gar nicht genug entwickelt.

Ist doch egal ob die Leute schon einen Freund hatten oder nicht. Ich bin auch 12 (naja, nächste Woche 13) und hatte auch noch nie einen Freund. Ein paar Jungs stehen zwar auf mich, aber die haben es mir noch nicht 'gesagt' das sie wirklich in mich sind. Lange Rede, wenig Sinn: Was ich damit sagen will ist, das es keinesfalls schlimm ist, noch nie einen Freund gehabt zu haben. Halte einfach nach deinen Traum-Boy ausschau ;)

wenn du 12 wärst und einen Freund hättest wäre das schlimm :) lass dir zeit und warte auf nen richtigen! In so jungen Jahren ist das meist eh nur Kinderkacke und unnötiges Drama ich habe den Fehler gemacht schon früh beziehungen anzufangen und das war einfach nur nervig...

Was möchtest Du wissen?