Bin 12 und habe hefitge Unterleibsschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du müsstest halt auf Klo gehen. Irgendwie muss der Körper sagen Hey du geh ka*ken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man wohl mal haben wenn die blase randvoll ist.. irgendwann geht der harndrang in schmerzen über..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kriegst deine Tage / Periode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiffy1992
09.11.2015, 00:16

😂😂😂😂😂

0
Kommentar von JTKirk2000
09.11.2015, 05:53

Wäre auch meine Vermutung gewesen, denn immerhin hat der Fragesteller vergessen mit anzugeben, ob er Männlein oder Weiblein ist, was bei solchen Fragen maßgeblich sein kann. In Anbetracht des Kommentars vom Fragesteller tippe ich auf eine der anderen Antworten.

0

Was möchtest Du wissen?