Bin 12 und habe einen 14 jährigen Freund

22 Antworten

Dürft ihr schon, ist ja eure Sache, allerdings würd ich dir abraten, schon so früh den Braten in den Ofen zu lassen ;) glaub mir du bereust es später nur... Falls ihr es aber doch tut, benutzt bloß ein Kondom und achtet drauf, dass es bloß nicht abrutscht oder reißt (soll jetz keine Förderung dazu sein, wie gesagt ich rate davon ab) ;)

Also dürfen insofern nur, dass euch keine anschwärzt, weil sonst kriegt dein Freund Probleme ;) Wenn er noch 13 wäre oder du auch über 14 würd die Sache anders aussehen

0

Wie alt bist DU eigentlich, dass Du so einen Müll schreibst - sie darf natürlich nicht

0

Warte lieber noch 3 - 4 Jahre - Du bist noch ein Kind, Süsse. Vor allen Dingen ist es strafbar - Du darfst noch gar nicht - wäre auch noch schöner. In 50 Jahren müssen wohl schon die Eltern Angst davor haben wenn ihr 5jähriges Kind mit einem andern im Sandkasten spielt - oder Doktor...........tzetze

Sie darf schon - nur er nicht mit ihr, da er über 14 ist. Wäre er 13, stünde der Sache nichts im Weg.

0
@Ratfart

Nun gut - erzähle das Deiner 12jährigen Tochter............Kopfschüttel*

0

Ihr müßt drauf achten das EUCH keiner erwischt. Sonst gibt es langen Hafer.

Was möchtest Du wissen?