Bin 12 und habe einen 14 jährigen Freund

...komplette Frage anzeigen

27 Antworten

Dürft ihr schon, ist ja eure Sache, allerdings würd ich dir abraten, schon so früh den Braten in den Ofen zu lassen ;) glaub mir du bereust es später nur... Falls ihr es aber doch tut, benutzt bloß ein Kondom und achtet drauf, dass es bloß nicht abrutscht oder reißt (soll jetz keine Förderung dazu sein, wie gesagt ich rate davon ab) ;)

Ratiso 28.03.2010, 16:51

Also dürfen insofern nur, dass euch keine anschwärzt, weil sonst kriegt dein Freund Probleme ;) Wenn er noch 13 wäre oder du auch über 14 würd die Sache anders aussehen

0
Panikgirl 28.03.2010, 16:51

Wie alt bist DU eigentlich, dass Du so einen Müll schreibst - sie darf natürlich nicht

0

Ich mein Strafbar hin oder her ... Klar dürft ihr es rein Rechtlich gesehen nicht ... Aber ich kann dir versichern, dass du es früher oder später bereuen wirst ... Ich mein es klingt immer scheiße aber ihr seit wirklich noch verdammt jung und selbst dein Freund ist ERST 14 ... Außerdem bist du grad in dem Alter wo man ständig n neuen Freund hat Händchen halten da Küsschen dort ... aber dabei sollte es vorerst auch bleiben ...Und nach 3 Wochen kannst du ihn doch noch nicht mal lieben und ihm vertrauen ... Ich empfehle dir es aufzuschieben bis du denjenigen gefunden hast der es werd ist ... und das bitte erst in frühstens 2-3 Jahren Süße ... du machst dich nich t glücklich damit ...

Unabhängig von der Fragen, was ich von Sex mit 12 halte: Sex mit Kindern unter 14 Jahren ist strafrechtlich Mißbrauch und egal, ob Du es auch willst.

Dein "Freund" ist zwar nicht strafmündig, aber könnte trotzdem heftige Probleme bekommen

LeaderG 28.03.2010, 17:19

Was jetzt? Nicht strafmündig aber trotzdem problem? Sorry, aber das ist schwachsinn, zumal man mit 14 sehr wohl strafmündig ist.

0
Ratfart 28.03.2010, 21:43

Doch, natürlich ist er strafmündig! Gerade deshalb ist es ja eine Straftat!

0

Also ich möchte dir mal was sagen. 12 finde ich ja ein verdammt junges Alter um das erste Mal zu erleben. und ausserdem seid ihr erst 3 Wochen zusammen? Das find ich alles noch viel zu früh. Warte noch so 2 Jahre und versichere dich dann ob du auch wirklich bereit dazu bist. Denn das ist wirklich ein grosser Schritt!

Ihr müßt drauf achten das EUCH keiner erwischt. Sonst gibt es langen Hafer.

wartet doch noch. Ihr seit so jung. Wie mit einen Jungen shclafen mit den du erst drei wochen zusammen bist den du vllt noch gar nicht wirklich kennst ? merk dir eins du wirst es nie vergessen und frage dich willst du immer an ihn denken oder auf jemanden warten der dir vllt mehr bedeutet

Theoretisch dürft ihr das...rein praktisch rate ich dir im Vertrauen, dass du noch nicht mit ihm schlafen solltest! Ganz einfach aus dem Grund weil du noch nichts verpasst! Woher willst du denn in deinem Alter schon wissen, ob er der "Richtige" ist und ob nicht noch ein besser folgen wird!? Überlege dir das gut...man ist nur einmal Jungfrau und danach nie wieder!

Unter "Sex haben" kann man viel verstehen.

Aus einer reinen Erwachsenenperspektive wuerde das Geschlechtsverkehr heissen. Aber Sex machen kann genauseo gut heissen, das Einfuehren fuer spaeter aufzuheben und erstmal sich Zeit nehmen.

Dem anderen zu zeigen, was er wie "richtig" macht, sich einzuspielen, lustvoll sein, ohne an Verhuetung denken zu muessen.

Fuer Jungs ist es oft ein Eroberungsspiel. Maedchen hingegen kommt der Teil zu, dass sie gewaehren. Wer zu frueh gewaehrt, verliert respekt.

Lass dir keine Masstaebe anlegen, die nicht deine eigenen sind. Sex ist kein Leistungssport, wo moeglichst frueh, weit, oft auch besonders toll ist. Das GEgenteil ist der Fall. Meistens wollen Maedchen GEborgenheit und Zaertlichkeit. Stimmt das auch fuer dich? Und sie glauben, wenn sie nicht zum Sex einwilligen, kriegen sie keine Zaertlichkeit und Naehe. Loesung: Umdenken und sich das Erlebnis fuer jemanden aufheben, dem du voll vertrauen kannst und der gezeigt hat, dass er zu warten bereit ist. Das ist naemlich die echte Pruefung fuer Jungs!

Warum muß das denn so früh sein? Ihr raubt euch mutwillig den ganzen Zauber eines Jugendtraumes, ihr beraubt Euch eurer unbeschwerten Kindheit, und woher willst Du so genau wissen, ob er der richtige ist, der diese einmalige Trophäe mitnehmen darf? Ein wenig Zärtlichkeit, ein paar höhere Herzfrequenzen können und sollten sogar sein, aber so auf das Ganze gehen, so früh und so jung? Zeit genug das zu bereuen werdest Du ohnehin haben, was ich dior auch nicht wünsche, denn - ah Gott, 12 - Du bist noch so jung! Bedenke, evtl. bespreche es noch mit jemandem, der/die deine Vertrauensperson ist... Voreilig treffen alle möglichen Leute irgendwelche Entscheidungen, die sie - wenn sie sie bereuen - nicht mehr rückgängig machen können. Warum möchtest Du eine dieser Personen werden wollen? Das führt nur zu einer emotionellen Verarmung, denn der Zauber einer echten, hingebungsvollen Liebe wäre damit schon von vornherein weggeworfen, denke bitte einmal mehr darüber nach. Solche aufflammenden, vermeintlich ewigen Lieben hatte ich einige in dem Alter von 12 - 18. Sie waren es alle nicht... LG, Nx

Eigendlich steht im gesetz das es erlaubt ist mit 14 jahren sex zu haben allerdings ist das nur eine richtlinie jeder darf sex haben es müssen nur beide seiten wollen. manche erzählen echt käse

  1. Wie schon gesagt darfst du das gar nicht 2.Kann ich mir nicht vorstellen das man nach 3 Wochen schon zu so was bereit ist. 3.Bist du dir sicher das "ihr" das wollt oder nur dein Freund?

Warte lieber noch 3 - 4 Jahre - Du bist noch ein Kind, Süsse. Vor allen Dingen ist es strafbar - Du darfst noch gar nicht - wäre auch noch schöner. In 50 Jahren müssen wohl schon die Eltern Angst davor haben wenn ihr 5jähriges Kind mit einem andern im Sandkasten spielt - oder Doktor...........tzetze

Ratfart 28.03.2010, 21:43

Sie darf schon - nur er nicht mit ihr, da er über 14 ist. Wäre er 13, stünde der Sache nichts im Weg.

0
Panikgirl 28.03.2010, 23:28
@Ratfart

Nun gut - erzähle das Deiner 12jährigen Tochter............Kopfschüttel*

0

erstes: darf man nur SEx haben wenn beide personen 14 sind sonst macht ihr euch STrafbar und du bist viel zu jung und wenn ihrs unbedingt machen wollt dann mit Verhütungsmittel!

LeaderG 28.03.2010, 17:21

Nicht ganz: In diesem Fall würde nur der Freund eine Straftat begehen. Sie nicht, da er über 14 ist.

0

Ist viel zu früh für dich, Kind. Warte bis du 18 bist, und dein Freund 20, dann könnt ihr Sex haben soviel und wann immer ihr wollt!

Mit 12 Jahren sicher nicht. Er kann sich dafür strafbar machen. Also warte lieber noch ein Weilchen.

Man Mädchen, du bist doch noch viel zu jung, genieß lieber noch deine "Unschuld" und ausserdem sollten es nicht was besonderes und mit dem Richtigen sein mit dem du länger als 3 Wochen zusammen bist? Aber wenn ihr unbedingt meint dann verhütet wenigstens!!!

Lass dich erst umfassend aufklären,anstatt hier zu fragen,auf was ihr achten müsst.

Klar darfst du dast. Nur würde dein Freund eine Straftat nach §176 StGB (Sexueller Mißbrauch von Kindern) begehen. Auch wenn ich noch nie davon gehört habe das ein 14 jähriger deshalb angelklagt wurde.

Also lass es besser und warte 2 Jahre, mit 12 muss das wirklich noch nicht sein. Oder suche dir einen Freun der unter 14 ist, der kann dafür wenigstens nicht in den Knast gesteckt werden. Wenn es soweit kommen sollte.

warte bis ihr euch besser kennt. nach 3 wochen schon an sowas denken und das mit 12 is schon bissel krass...

Ne, wenn einer davon was mitbekommt und derjenige euch verpfeift kann dein Freund im Knast wegen sexueller Belästigung an minderjährigen landen. Sex ist in Deutschland erst ab 14 erlaubt

LeaderG 28.03.2010, 17:22

Also das heißt erstens "Sexueller mißbrauch von Kindern" und zweitens darf man in der BRD sex haben wann man will, solange der partner über 14 ist.

0
LeaderG 29.03.2010, 01:39
@Yankah

Ok, eo hitte steht das eine 12 jährige person keinen sex haben darf?

0
zocker500 31.08.2010, 19:59
@LeaderG

Klar, mein partner ist 15 Jahre alt und ich nur 3 Jahre alt. Trotzdem erlaubt. Was hast du in der Birne Yankah?

0

Was möchtest Du wissen?