Bin 12 und habe ca. 55 kg. HILFE könnt ihr mir bitte Tipps geben wie ich in inerhalb ein paar Wochen einige Kilos abnehme?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

mit zwölf Jahren werde ich dir sicherlich keine Tipps geben wie du abnehmen kannst, denn es kann in deinen Alter gefährlich sein wenn es zu viel ist an Kilo die du runter bringen möchtest deshalb würde ich dir empfehlen warte noch 2 / 3 Jahre ab und dann beschäftige dich mit dem Thema abnehmen, solltest du aus medizinischen Gründen abnehmen müssen müsstest du mit deinem Arzt darüber sprechen aber wie gesagt warte noch ab denn die Natur erledigt das oft von selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, mit 12 gibt es keine Abnehm Tipps, außerdem wäre es nicht schlecht, wenn man deine Größe noch wüßte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal mit einer angepassten Esskultur, das heißt, reduziere deine Nahrungsaufnahme und betreibe parallel dazu täglich etwas Sport!

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst Sport und isst kalorienarmeres Essen. Man nimmt ab, indem man mehr Kalorien verbrennt, als man zu sich nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 156 55 kg zu wiegen ist noch im Rahmen!! 

Du musst nichts abnehmen. Außerdem wächst du noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch einfach nur dein Gewicht zu halten bis du ca. 1,50-1,60 bist (Falls du es noch nicht bist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß bist du überhaupt gewicht sag nicht alles aus bis du jetzt 1,40 dann sind 55 kg oke bist du 1,70 ist es zu wenig .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keks201622
28.07.2016, 10:16

156cm

0

Von was hast du 55 Kilo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um dir zu sagen wie dick du bist, musst du erst sagen wie groß du bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne deine Größe und dein Geschlefht zu kennen schwer zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 muss man wissen wie groß du bist.

2. geht das nicht mal eben "in ein paar wochen".

3. M oder W?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keks201622
28.07.2016, 10:15

M 156

0

Ganz viel Wasser (am besten Still) oder Tee trinken.

Kein Naschzeug und Joggen.

Klappt wunderbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keks201622
28.07.2016, 10:16

156cm

0

Was möchtest Du wissen?