Bin 12 und brauch dringend Geld

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Darf man Zeitungen austragen nicht erst mit 14?

Tja , wenn doch schon ab 12 dann ist das in deinem Alter wohl der lukrativste Job wo man zumindest am meisten verdient. Du könntest sonst noch bei Bekannten mal nachfragen ob du gegen Geld babysitten oder Hunde ausführen darfst oder ihnen im Haushalt helfen kannst. Aber ic bezweifle dass du damit mehr als 15-20 € im Monat zusammenkriegst. Von daher ist beim Zeitungen austragen wesentlich mehr drin. Andere Möglichkeiten hast du aufgrund deines Alters nicht.

Kannste abessen. Mehr als Zeitung austragen kannst du mit 12 Jahren nicht. Höchtens wenn du für deine Eltern oder deine Verwandschaft arbeitest z.B Haushaltsarbeit und dir diese bezahlen lässt.

Ohne gewisse Qualifikationen kannst Du nicht viel Geld verdienen. Und vor allem auch nicht schnell. Zeitung austragen war da schon ein gute Möglichkeit. Warum hat es denn nicht funktioniert?

Es war einfach nur 5€ pro Monat ichbhabe es mit meiner Freundin gemacht doch 5€ im Monat ist wircklich nicht preiswert

0
@Woilchen

Oh okay, das ist allerdings verdammt wenig. Ich habe damals 60 Euro im Monat bekommen.

Gute Tipps hast ja mittlerweile von aemmy schon bekommen. Wenn Du damit aber nicht erfolgreich bist, würde ich Dir nochmals zum Zeitungen austragen raten. Aber suche Dir dann einen vernünftigen Verlag raus, der Schüler nicht für einen Hungerlohn austragen lässt.

0

Falls du YouTube oder eine eigene Website hast, kannst du dort evtl. Werbung schalten

babysitting, mit hunden Gassi gehen, für ältere menschen einkaufen gehen.

Oh stimmt vviieeellleeeennnn dank ich wäre darauf nicht drauf gekommen :))

0

Besorg Dir ein Pärchen von Nagetieren, z. B. Hamster oder Ratten. Sorge dann dafür, das sie sich vermehren und verkaufe dann den Nachwuchs an Reptlienbesitzer. Für einen solchen "Pinky" gibts etwa 1 €. Nach 3 - 4 Würfen sind die Elterntiere verbraucht und müssen ersetzt werden. Nimm aber ein fremdes dazu und nicht beide aus eigenem Wurf, da Du sonst Mißgeburten produzierst, die nahezu wertlos sind.Du kannst natürlich auch ältere Jungtiere (Stückpreis etwa 2 €) oder erwachsene Tiere (Stückpreis 3 - 5 €) weiter verticken, das dauert aber halt länger, bis die soweit sind und Du mußt auch mehr in Futter etc. investieren.

Zeitung austragen

Was möchtest Du wissen?