bin 12 und bekomme keine periode mehr

1 Antwort

Wenn man noch jng ist, kann sich der Zyklus auch noch verschieben, aussetzen, wieder normalisieren... derspielt jetzt noch ein bisschen verrückt ;)

Starke Periode mit Schmerzen und Kreislaufprobleme?

Hallo ihr Lieben,
ich bin 17 und habe seit dem ich fast 12 bin, meine Regel schon immer sehr stark und viel im Gegensatz zu meinen Freundinnen.
Seit 2 Monaten ist es aber so, dass ich sehr sehr starke Schmerzen habe und auch Kreislaufprobleme... ich nehme keine Verhütungsmittel und vom Arzt aus ist alles ok... habt ihr Erfahrung oder Tipps? Geht es euch aus so? Kennt das jemand?

...zur Frage

Periode ist überfällig. Bin aber noch Jungfrau. Woran kann das liegen?

Meine Periode ist seit einer Weile schon überfällig. Schwanger kann ich auf jeden Fall nicht sein da ich noch Jungfrau bin. Stress hatte ich auch nicht in letzter Zeit, daran kann es also auch nicht liegen. Ich habe meine Periode jetzt schon mindestens 3 Jahre. Theoretisch müsste sie also regelmäßig sein. Wisst ihr woran das liegen könnte?

...zur Frage

Periode fällt für 3 Monate aus?

Heyy!

Also ich bin 13 und ich habe meine Periode schon 2 mal gehabt.Der Zyklus zwischen diesen beiden Perioden dauerte auch glaube ich 1-2 Monaten.Nun sind aber 3 Monaten vergangen und keinerlei Spuren meiner dritten Periode ist zusehen.Ist das normal?GV könnt ihr übrigens ausschliessen

...zur Frage

Schmierblutung statt Periode .. keiner Schwangerschaft!

Hey Leute.. Ich hatte statt meiner Regel nur leichte Schmierblutungen .. Habe sonst immer regelmäßig meine Periode bekommen .. Eine Schwangerschaft kann definitiv ausgeschlossen ( hatte seit Monaten kein Sex mehr ) . Kann mir vllt einer weiter helfen . Was das sein kann ?

...zur Frage

Ist das normal wenn man 2 Monate nicht die Regel bekommt?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt & habe seid ca. 2 Monaten nicht mehr meine Periode bekommen.. Was soll ich tun? (Ich bin noch Jungfrau also kann es nicht sein, dass ich schwanger bin) Ich habe voll Angst Krebs oder so zu haben :(( .. Bitte schnell antworten!

...zur Frage

Jungfrau, 16, Periode bleibt aus

Hey, Ich bin 16 Jahre alt und bekomme meine Periode seit ca. 3 Jahren. Eigentlich kam sie auch immer regelmäßig, bis manchmal auf ein paar Tage Verzögerung. Doch jetzt bin ich schon fast 4 Wochen überfällig. Ich bin aber noch Jungfrau und habe noch nicht mehr als Petting gemacht. Wieso kommt meine Periode nicht mehr? Woran kann das liegen? Bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?