Bin 12 und befriedige mich schon(mädchen)?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Natürlich ist das normal, du befindest dich mitten in der Pubertät und willst deinen Körper entdecken.

Grüße

Das ist sicher nicht unnormal - allerdings trötet es nicht jede in die Welt hinaus. Warum sollen wir wissen, dass du schon sooo groß bist?

Huhu!

Mit 12 habe ich auch begonnen und als ich erfuhr, dass einige meiner Mitschülerinnen und Mitschüler das Gleiche tun, flog der letzte Zweifel dahin. Ich war entspannter und konzentrierter, habe aber mit der SB nie übertrieben. So etwa 3 bis 4x die Woche.

LG, Hannah

Du solltest dir keine Sorgen darüber machen was normal ist. Mach das was dir Spaß macht. Und nur das!

Danke für deine antwort

1

Ja heutzutage schon. Wenn man sagt du hast noch etwas Zeit dann machst du es trotzdem. Also tu was du nicht lassen kannst.

Wenn du dich bereit dafür fühlst un du es ok findest mach es doch einfach :) 

Frag dich lieber andere wichtigere Sachen im Leben. Einige fangen halt früher an, andere später. Ist noch ok...

Natürlich warum denn nicht manche Fangen früher manche später an alles gut

Natürlich ist das normal, mach das was dir Spaß macht.

wenn es dir Spaß macht, ok.

Was möchtest Du wissen?