Bin 12 (Junge), frage jetzt die mädchen unter euch, mögt ihr lieber Muskeln oder ist es euch egal. Ich weiss der Charakter ist das wichtigste.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mädchen/Frauen mögen Muskeln, solange die nicht künstlich sind. Das wäre wie Silikonhupen. Charakter ist nur für beziehung wichtig, das suchen mädchen in jungen jahren weniger. Die beschäftigt mehr ihre Entjungferung und verwirklichung vor der Ehe (Rebellion vor den Eltern die sagen, "warte") und wie sie das über die bühne kriegen. Da nehmen sie den erfahrensten am liebsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du etwas mehr Erfahrungen von Mädchen/Frauen bekommen hast.wirst du erkennen , dass Mädchen/Frauen  , Muskel , Charakter , Intelligenz , Alter und Attraktivität durch Geld kompensieren können.. Insofern dürfte letzteres das wichtigste sein ..also wenn für dich, Mädchen / Frauen das wichtigste sind , fang an zu sparen :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x9flipper9
17.10.2016, 12:56

Beste Antwort, die ich bisher auf GF gelesen hab! hahahahaha

0

Ich bin zwar ein Junge, aber ich tippe mal auf beides, cool sein und sportlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ooohh ich bin ein süßes Girlie und ich steh auf XXXXXl Muskelmasse😂😂😂 ( Ich bin ein Mann kein Mädchen) denk nicht über so nen Dreck nach und geh zur Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukesaigge
17.10.2016, 10:20

Nhhh

0

Was möchtest Du wissen?