Bin 12 Jahre alt und habe seit 7 Jahren kein Obst oder Gemüse mehr gegessen ist das schlimm?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schlimm, dass du mit 12 schon im Internet rumsurfst, obwohl du lieber raus spielen gehen solltest. Und schon komisch.. ab dem 5. Lebensjahr kannst du dich nach 7 Jahren noch genau erinnern, dass du überhaupt kein Obst und Gemüse gegessen hast? Das ist total Quatsch und irgendwann, auch wenn unbewusst, hast du sicher mal zumindest Gemüse gegessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um dich gesund zu ernähren, solltest du auch Obst und Gemüse essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was Isst so? Hamburger ohne Ketchup??
Kartoffeln? Manche sehen sie als Gemüse anderen als Stärke
Nie ein Obstkuchen gegessen, nie Rosinen, ein kleines Stück Cornichons??
Was ist Gemüse für dich, was ist Obst?? Darf ruhig Erdbeeren, Himbeeren essen , die Tanzen aus der Reihe.
Bleib dir immer noch Käse, Eier….Vorsicht die Kuh frisst Gras , auf der Weide Weckst auch Wildes Gemüse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesund ist es nicht. Es könnte Langzeitschäden geben durch Vitaminmangel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlimm das sich deine eltern seit deinem 5 lebensjahr nicht mehr darum kümmern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ilias1960 19.01.2016, 18:51

Bin halt stur wie ein Esel

0
me2312la 19.01.2016, 18:55
@ilias1960

deine eltern sollten sturer sein als ein kleines kind...

0

Ach weist du, das dachten meine Kids auch immer. Was glaubst du, was deine Mutter alles in verschiedenen Gerichten verstecken kann....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alineakk 19.01.2016, 19:20

😂👍

0

Was möchtest Du wissen?