Bin 12 habe einen Freund...

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Schluss machen natürlich nicht. Es wird sich alles von alleine Regeln, denkte an Schutz, falls Gummi platzen sollten und du stellst fest er hat da rein gespritzt, sofort ohne Ängste Mutter alarmieren, keine Angst, Sie wird sich richtig verhalten. Den dann müsst Ihr schnell in der Apotheke Pille besorgen. Bzw. ich würde es jetzt schon tun, zum Frauen Arzt gehen und vielleicht Pille besorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selie1022
03.09.2014, 23:48

Ich bin 12! übertreib mal nicht ... in unsere klasse sagt das auch schon jeder aber mein freund hat auch gesagt als ob wir es mit 12 haben... -.-

0
Kommentar von MiaSidewinder
03.09.2014, 23:53

Um Himmels willen, in ihrem Alter sind solche Maßnahmen hoffentlich noch nicht nötig!

0
Kommentar von SeifenkistenBOB
04.09.2014, 00:55

Mit 12 bekommst du noch keine Pille verschrieben.

0

Warum denn Schluss machen? Kommt drauf an, was ihr beiden so miteinander macht, Videos gucken? Durch die Stadt latschen? Was noch? Spaß haben eben. Freund und Freund ist noch lange nicht dasselbe. Unter deinen Freundinnen ist halt ein Junge, na und?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine Mutter wollte nur fürsorglich für dich sein und dir sagen, das du auf jeden Fall noch einen Freund haben wirst. Wenn du jetzt schon einen Freund hast, dann ist das natürlich toll. aber du solltest dich darauf gefasst machen das, wenn du ihr das ganze erzählst, sie dir vermutlich sagen wird, das du nicht zu traurig sein solltest, wenn das ganze nicht klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sellie!

Ich persönlich finde dich noch zu jung um einen festen Freund zu haben, wenn du deinen Freund aber sehr magst und er dich gut behandelt, dann erzähl es deiner Mama doch einfach. Sie wird es sicher verstehen. Vielleicht fragst du sie mal, ob du ihn mit nach Hause bringen darfst, damit sie ihn kennenlernen kann :) Wer weiß.. vielleicht mag sie ihn ja auch und wird dann mit eurer Beziehung einverstanden sein.

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das eh schwachsinn mit 12 'nen Freund zu haben. Meiner Meinung sind das die ganzen Möchtegern Kinder. Mach Schluss und such dir später einen neuen. In deinem Alter kann man noch gar nicht von Liebe sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlussmachen dafuq? Seid ihr nur zusammen, um zusammen zu sein?

Schlussmachen, weil Mutti dir erzählt, wann die meisten Leute ihren ersten Freund haben?

Naja evlt. wärs für alle beteiligten besser. Wenn du noch länger mit ihm zusammen sein willst, dann sag es lieber mal deiner Mutter, damit sie euch noch rechtzeitig aufklären kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä ich hatte schon mit drei einen Freund und wieso nur einen ich meine ich hab 3 Freunde und 6 freundinnen. Check ich nicht :/(ironie!)

Komm du bist 12, ich bin 15 und man kann auch nicht in meinen alter von liebe reden! Ich glaube nicht das dein Freund und du auch jeden tag trefft und euch küsst.oder? Mehr als hier und da mal eine Umarmung ist da auch nicht drin. Weil ihr Kinder seid !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selie1022
03.09.2014, 23:51

ok du hast schon recht :/

0
Kommentar von MiaSidewinder
03.09.2014, 23:51

Pass auf, du bringst sie noch dazu, mit 12 Sex haben zu wollen :/

0
Kommentar von wera111
04.09.2014, 18:19

Haaahahahahha

0

Kann ihr doch scheißegal sein, mit wem du wann zusammen bist. Ist er in deinem Alter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Balisto65
03.09.2014, 23:45

Kein wunder dass du davongelaufen bist (name)

0
Kommentar von Selie1022
03.09.2014, 23:45

Ja

0

Frag sie doch mal was sie sagen würde wenn du einen freund hättest und ja und weiter kannst du dann entscheiden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr am besten Dan kann Sie dir das Thema Verhütung beibringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft haben Kinder in diesem Alter eine "Beziehung" mit einem anderem Kind. Ist ziemlich lachhaft. Dies hält auch oftmals nicht lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ahso und bei unserer Familie ist das so , wenn einer aus der Familie das weiß, in diesem fall meine Cousine erzählt sie das ihrer Mutter,ihre Mutter erzählt es meiner Oma meine Oma erzählt es jedem. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lern mal erst richtig zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist jedenfalls nicht gut... das muss dir bewusst sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas ist eine Kinderbeziehung sag's deiner Mutter ruhig sie meint eine richtige Beziehung mit allem drum und dran und keine die vllt 6monate hält sondern das Man Sex hat .... Außerdem war das damals noch anders :) und noch dazu das ist normal jeder hatte oder hat solche Beziehungen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch ein Kind, auch wenn es dir nicht passt. Hör auf deine Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?