Bin 12, Fällt euch ein Anime ein den ich noch nicht gesehen hab?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Juhu! i ♥ Inuyasha!! und death note ist auch cool^^ hammm... vielleicht gefällt dir auch noch Elfenlied(Etwas brutal... also wenn du kein Blut sehen kannst...dann lieber nicht^^) oder Vampire Knight (SCHÖÖÖNN :D) oder der etwas andere Anime Ouran high school host club^^ viel spaß beim ansehen^^

Elfenlied: "etwas" brutal.....Nicht nur etwas ;)

0
@DrachenelfexD

Vampire Knight ist doch ab 16 oder? Und Death Note eigendlich auch... Aber eigendlich kümmert das keinen mehr. Ich fänds nur fair, wenn man das 12 jährigen gegenüber wenigstens erwähnen würde. Ach ja Elfenlied ist sogar ab 18.

0

Definitiv Clannad.

Das ist einer der Besten Animes die ich sehr gesehen habe,diese rumgemetzel Animes finde ich gar nicht gut 

Dragonball Z glaub mir das ist der hammer. also du schreibst da du hättest bluedragon gesehen. also der wo blue dragon efunden hat hiess akira toryjama und akira toryjama hat dragonball erfunden. und der wo naruto erfunden hat liebte dragonball. also glaub mir Guck dir einfach dragonball Z an das hat ca. 300 Folgen. Lg Radyki

Gute Anime ab 12 jahren?

Ich bin 12 und würde gerne wissen welche gute Anime es da so gibt. (gekuckt habe ich Dragonball Z, one piece, pokemon und Digimon)

...zur Frage

Wie kann man Pokemon machen?

Hallo ich habe öfters gesehen z.b bei The Zero Of Time das er immer sehr starke Pokemon hat aber er züchtet sie nicht sonderlich er hackt sich die Pokemon und meine Frage ist wie kann man sich die Pokemon hacken und auf die Nintendo für Pokemon ultra Mond speichern ?

...zur Frage

inuyasha manga genau so gut wie der anime?

hi ich hab mir die inuyasha anime serie angeschaut und würde mir gerne auch die mangas kaufen

meine frage jetzt

kommt alles was in den animes vor kommt auch in den mangas vor????

geht die geschichte im manga genau so weit wie im anime?????

thx schon mal

...zur Frage

Suche Inuyasha ähnliches Anime/Manga, welches auch mit Dämonen zu tun hat.

Hallo Leute,

ich habe mir in Letzter Zeit mehr und mehr Animes/Mangas angeguckt und bin ziemlich bei dem Anime/Manga Inuyasha hängen geblieben. Da die Geschichte nun von mir durgeguckt wurde, hab ich die Frage ob es noch andere Animes/Mangas gibt die Inuyasha ziemlich ähneln und bzw. oder etwas mit Dämonen zu tun haben.

Ich hab auch schon ziemlich lange nach Fanfics gesucht hier aber keine richtig langen gefunden wo ich mich reinlesen wollte(wenn sie mal lang waren haben sich die Autoren immer dazu auflegen lassen Sessohmaru und Kagome zusammenkommen zu lassen, was mich nicht so viel anspricht).

Ich hoffe ihr könnt mir diesbezüglich Antworten geben <3 Keine Lust mehr ohne Inuyasha bzw. anderen Mangas/Animes auszukommen

MfG

Ar5chK3ks

...zur Frage

Sind sich die beiden Animes Inuyasha und Ranma 1/2 ähnlich?

Ich weiß dass eine bestimmte Person Namens Rumiko Takahashi an den beiden Mangas oder Animes (bin mir nicht sicher) Inuyasha und Ranma 1/2 Mitgewirkt hat.

Haben diese beiden Animes sonstige Gemeinsamkeiten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?