Bin 12, 170cm groß und 60(+) schwer wieviel werde ich noch wachsen...

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ih bin 14 1,68m gross und wiege 45kg.. Ich denke nicht, dass du noch viel wachsen wirst. Die meisten Mädchen werden ein bisschen grösser oder gleich gross als die Mutter :) Lg bunnykaty

Ich war mit 11 schon 1,74 groß und hatte auch ca 60 Kilo und Schuhgröße 40! Bis heute (26 Jahre) hat sich daran nichts geändert. Mir passen noch Klamotten von damals :D Also manche sind eben schnell ausgewachsen. Kam mir damals auch doof vor, weil alle Jungs so viel kleiner waren als ich. Aber das hat sich auch schneller geändert, als ich gucken konnte! sei froh, das ist doch eine schöne Größe mit dem optimalen Gewicht. Wenn du es aber genau wissen willst, geh zum Arzt. Die können anhand der Verwachsenheit deiner Knochen feststellen, ob du noch wächst!

Wie kann man dich zu dick finden wenn man dich nicht sieht? Wie viel du noch wachsen wirst steht in deinen Genen oder ein Arzt kanns dir vielleicht sagen..

ich war in deinem alter 163 und bin jetzt mit 26, 174 cm gross...wieviel du noch waechst, weiss keiner...ist total unterschiedlich...viell. bleibt es auch einfach so. zu dick bist du auf keinen fall....

Als ich so alt war wie du, war ich gleich groß, jetzt (bin jtzt 14) bin ich 1,76 aber mit der Größe nicht das einzige Mädchen! :)

Bist ja ein ganz schön großer Brocken.

mit der antwort hilfst du ihr bestimmt. bist echt schlau :D

0

Wir haben zwei 1.74 große Mädchen, die sind 13-14

am besten gehst zum arzt, der kanns dir genau sagen und wenn du deiner meinung zu groß wirst, gibts ein mittel dagegen ;)

Meine Freundin war mit 12, 1.80 und hatte Schuhgröße 40.

Das sind auch heute noch ihre Masse...


ach was ist doch garnet so gross..noch.. habe gerade mal gerechnet und komme auf 2,13 m !!!!!!!!!!!!!!!scherz '....denke nicht das du noch soooo viel wachsen wirst ;) ausserdem gibs ja auch grosse jungs ;)

Was möchtest Du wissen?