Bin 12 ,1,65 groß und 80 kg

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

18-19 ist normal. Normal ist 19-24/25

Also ich bin grade auch am Abnehmen, bin so groß wie du, wiege allerdings auch über 10 Kilo weniger. Also ich habe das Problem, dass ich immer wahllos esse, wenn ich hunger hab, esse ich einfach und vorallem nachts. Deshalb. Mein Tag sieht momentan so aus:

Morgens esse ich Haferflocken mit Naturjoghurt und Obst mit ienem Löffel Honig. Das schmeckt gut, ist gesund und macht lange satt. Mittags dann eben mittagessen, aber weniger als früher und gegen Abend ess ich dann nur noch zwei schreiben Bort. Oft mit Kräuterquark und Gurken oder Schnittlauch. Das ist nicht so fettig. Du darfst auch noch süßes essen, allerdings am Tag nur eventuell einen Schokoriegel und nicht mehr. Aber wenn du zwischendrin Hugner bekommst, iss nur Obst! Und auch sehr wichtig: Vieeeel trinken. Ich habe vorher nichtmal einen halben Liter pro Tag getrunken und auch viel Cola. Jetzt trinke ich am Tag eine Flasche stilles Wasser mit 1,5 liter. 2-3 Liter wären aber optimal. Also trink am besten keinen Sprudel - davon trinkt man nie so viel wegen der Kohlensäure. Trink nur noch stilles Wasser oder vllt etwas früchtetee mit Honig, nicht mit Zucker.

So und vom Sport - Google mal Callenetics. Das kann man zuhause machen und ist SUPER effektiv. Meine Mutter hat das gemacht und sehr viel damit abgenommen. Man muss halt Konsequent sein. Dann machst du Mittags eine halbe Stunde callenetics und gegen Abend gehst du noch eine halbe Stunde Joggen oder Fahrrad fahren. Mit der Zeit purzeln die Pfunde. Ich weiß wie schwer es ist sich daran zu halten. Was mir hilft ist wenn ich mir ganz oft Frauen angucken, die eine perfkete Figur haben. Ich werde dann immer ziemlich frustriert dass ich nicht so aussehe und das treibt mich sehr an. Häng dir doch an den Kühlschrank Bilder von schönen Frauen mit toller Figur. Wenn du dann wieder mal was essen willst, dann siehst du das und kannst dich zurück halten. Das binrgt mehr als du denkst!

Ich mache momentan eine bis ein einhalb Stunden sport am Tag. Eine halbe Stunde am Crosstrainer, eine halbestunde Bauch trainer und abends gehe ich Joggen.

Also ich wünsche dir viel Glück! Wenn du willst können wir auch Email Kontakt halten und uns so gegenseitig anspornen ;)

Also, du solltest zuerst deine Ernährung umstellen und dich auf jeden Fall gesund ernähren. Falls es dir hilft, kanst du dir ja ein Foto machen, auf dem du deiner Meinung nach gut aussiehst, damitdu weißt, was du erreichen willst. Du könntest neben Fahrradfahren auch Joggen gehen, im Haus ein paar Sit Ups machen und einfach mal mit Freunden raus an die Frische Luft und Spaß haben. Es reicht schon, wenn ihr eine keline Fahrradtour unternehmt oder ähnliches. Du könntest sonst noch, einen sport machen, den du sehr magst, und damit du dann nicht so schnell die Lust daran verlierst, kannst du ja einen Freund fragen, ob er den vielleicht mit dir machen möchte. Du musst auch keine absolute Diät machen, du solltest nur sehr wenig Süßigkeiten zu dir nehmen. Aber, übertreiben solltest du es mit einer Diät nie! Und vollkommen auf Mahlzeiten verzichten, darfst du auf garkeinen Fall! Vielleicht, kann dir ja auch deine Familie dabei helfen? Ich hoffe, dass du Erfolg bei deinem Vorhaben hast MfG RamsesIII

Also meine Mutter ist köchin und wnen ich ihr esse nicht esse dann hab ich angst das sie mich vollschnautzt und auch dass ich sie verletzte!" ( ich weiß es klingt sch***)

0
@diemery12

Das klingt nich schei*. sondern ist sehr ausfmerksam von dir. Aber, wen du wirklich etwas an deinem Gewicht ändern möchtest, solltest du deine Ernährung auf jeden fall umstellen. Und ich meine damit jetzt nicht, dass du alles gekochte von deiner Mutter nicht essen sollst, sondern, einfach deine Ernährung so umstellen, dass du dich gesund ernährst.

0
@RamsesIII

Okey, eure Tipps ( die gutgemeinten ) sind ehjct alle toll! Danke euch ;=)

0

Nimm dir Beleidigungen nicht so zu Herzen! Ernährungsumstellung wäre schon sehr gut. Obst und Gemüse, keine Süßigkeiten vorerst mehr. Und ja etwas Sport wie Fahrrad fahren, Joggen und etwas Gymnastik so Sit- Ups und so kann auch nicht schaden. Beraterin kannst ja noch mit warten, kannst ja erstmal so versuchen, wenn es gar nichts bringt, dann kannst dir ja Hilfe suchen. (:

Wünsche dir viel Glück.^^