bin 1,17m groß und wiege 68kg mit 14 jahren! das ist mir zuviel! wie kann ich abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

1,17 ? meinst du vllt. 1,71 ? naja so schrecklich ist das aber nicht ;) und wenn du wirklich ein paar kilo runterhaben willst dann weg mit den kalorienbomben und mach jeden tag etwas sport, allerdings, wenn du zu viel muskelaufbautraining machst nimmst du erstmal zu, weil muskeln mehr wiegen als fett :)

Nächste interessante Frage

Wie kann man als Jugendlicher gesund und effektiv abnehmen?

bist du echt 1,17m oder bist 1,71m??? !!!!!! ??? aber wenn du 171cm bist dann ist es ok.- aber 117cm ist STARKES üBERGEWICHT :S VIEL GLUECK (vielleicht beim abnehmen)

sorry, aber die angaben passen nicht...entweder stimmt deine Größe nicht oder dein Alter oder alles

1.17 ? und 68 Kilo ? Du musst umbedingt abnehmen ! Frag um Hilfe ! Dass schaffst du nicht alleine mit 14...

ö.ô wie klein bist du ? das glaub ich dir ncith das du so klein bist is bestimmt ein fake-profil und wenn nicht ö.ô na dann ^^ und wie man abnehmen kann .............veruschs mal mit FETTABSAUGEN lassen ansonsten würd ich dir etwas empfelen das aber noch sehr unbekannt ist und ich auch nicht weiß ob es dir hilft : .........................SPORT............................... aber nicht weiter sagen ^^

bist du sehr quadratisch???

Sry hab mich verschrieben, ich bin nicht 1,17m groß sonderm 1,71m^^ Danke (:

Ach so dann bist du wieder eine, die nur hören will, wie dünn sie doch ist !

0

Was möchtest Du wissen?