Bin 11 und will sixpack!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Alles was Du mit 11 machst solltest Du vorsichtig machen. Abraten bringt nichts - da wäre ich mit 11 auch nicht anders gewesen. Du wirst es aber schwer haben weil Dir mit 11 noch eine Portion Testosteron fehlt.

Frage youtube nach Bauchmuskeln und situps / Crunches und Du wirst viele hilfreiche Videos finden.

Als Training reichen im Prinzip sit-ups und oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause. Und noch anderen Sport machen!

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gescheite ausgewogene Ernährung, abwechslungsreich gestaltete Freizeit (also auch Sport), ... Ansonsten wird der Wachstum in der Pubertät wohl den Rest erledigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit elf wird das wahrscheinich ziemlich schwer.. am besten wartest du noch bis du so an die 13-14 Jahre alt bist, dann wachsen die Muskeln im Oberkörper bei den Jungen sowieso und lassen sich auch viel leichter btrainieren. Wenn du das nicht willst, dann solltest du auf jeden fall darauf achten, regelmäßig zu trainieren, es bringt z. B. viel mehr wenn du jeden Tag 2 mal ein paar bauchmuskelübungen zu je z.B. 4 min machst als wenn du einmal 500 situps machst... und: mach nicht nur situps, sondern verschiedene übungen. hier ist ein link zu einem video, das du ein bis zweimla am tag nachmachen könntestm was dir dann auch sicher weiterhelfen würde in Sachen sixpack:

und versuch auch dich anders fitt zu halten, da man keinen sixxpack bekommen kann, wenn man als mann mehr als 12 % fett hat ( vom ganzen körper), und es kann auch sein, das es bei dir vollkommen unmöglich ist, das du ein sixpack bekommst, da man dafür irgendwelche muskelstränge im bauch braucht, die nicht bei jedem Menschen vorhanden sind. ich hoffe ich konnte dir mit dieser antwort weiterhelfen. Lg, gasti123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

komm in 5 jahren wieder

in deinem alter habe ich playstation gespielt,war in dutzend sportvereinen angemeldet und habe auf der straße basketball und fußball gespielt

mädchen haben sich damals in diesem alter kaum um jungs gekümmert, geschweige denn um einen sixpack !

außerdem würde das sehr besch**** einach aussehen bei einem 11 jährigen, v.a. weil dann die proportionen nciht stimmen würden, da man in diesem alter keine muskeln aufbauen kann physiologisch und der sixpack leidglich ein "hunger six pack" wäre un du aus haut und knochen bestehen würdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal wenn Du älter bist. (16 oder so) Weil Du noch in der Wachstumsphase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?