Bin 11 und übergewichtig wee hilft mir?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Dein Optimalgewicht wäre 55- 46 Kilo sport muss ja einfach nciht nur lauifen oder so sein, kug dir cardio videos im internet nan, die kannst du auch zuhause vor dem PC machen. Kauf einfach keine Chips und so mehr, dann kannst du sie bei fress attacken auch nciht nmher essen. Esse viel mehr gemüse, es muss gar nicht gemüsesuppe oder so sein, ess einfach zu mittagessen mal eine tomate oder so dazu und dnan steig vollkommen auf gemüse um, aber auf gar keinen fall Cola trinken, die ist nämlich noch ungesündern und fettmachender als ein ganzes Hauptgericht. Kauf dir am besten ein Schwimmkleid, oder triangeltopp. aber keinen badeanzug der alles quetscht, das sieht nämlich schei0e aus und man sieht das du etwas verstecken möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in deinem Alter abnehmen willst, sollte das bitte nur unter ärztlicher Aufsicht geschehen. Sonst ist es ganz schnell passiert, dass du Mangelerscheinungen bekommst und dadurch im Wachstum und in der Reifung zurück bleibst. Also auf zum Arzt mit deinem Problem! Und bis dahin erst mal die Chips und Gummibärchen weglassen, auch wenn es schwer fällt!

gute ernerung [karotte,apfel ,birne] andstatt [ schokolade,erdnussbutter,kuchen] regelmesig sprt [leichtadletig hantelnheben sidabs] abunzu was süßes inch hoffe ich konnte helfen ich bin 9 und wiege 33 kg mit 11 könnte mann so 40 kg wiegen aber frag doch mal den kinder arzt

Gehe am besten zusammen mit deinen Eltern zum Arzt, denn ohne ärztliche Aufsicht sollten Kinder nicht abnehmen.

Sprich mit deinen Eltern, die sollen mit dir zu einer Ernährungsberatung für Kinder gehen.

Bis zur nächsten Woche wird das leider nichts. Also du musst schon Sport machen um abzunehmen. und Sport ist nun mal zu einem gewissen Grad anstrengend, aber mit der Zeit wirst du Kondition aufbauen und es gibt doch bestimmt irgendeine Sportart, die dir Spaß macht. Und eine ganze Chips- oder Gummibärchentüte auf einmal ausessen- sorry- aber das geht gar nicht. Du solltest nur ganz wenig oder nichts süßes essen, dafür viel Obst und Gemüse

Naja abnehmen ist Kopfsache. Wenn du das nicht wirklich willst wird es nichts. Und wenn du es wirklich willst, geht es fast von alleine. Aber motivieren musst du dich auch alleine. Ich habe schon den Eindruck dass du eigentlich weißt, was du falsch machst. Du bist ein kluges Mädchen. Nutze das.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du es schaffst, Kontrolle über deinen Körper zu bekommen.

ich weiß nicht was dein optimal Gewicht ist aber wenn du abnehmen willst musst du das auf jeden Fall deinen Eltern sagen! Sie werden dir helfen und dich unterstützen

Wer dir hilft? Am besten kostenlos? Da gibts einen ... ganz in deiner Nähe ..... einen Baum .... ca. 5 km von deiner Zimmertür entfernt. Finde ihn und besuche ihn täglich. Wenn du immer zu Fuß gehst, wird er dir helfen.

Renne wenn ihr Treppen im Haus habt 10-20 mal rauf und runter oder wenn du lust hast auch mehr oder mach musik an und tanze dazu wie du gerade lust hast oder öfter fahrrad fahren???!!

Kauf dir einen badeanzug, mach sport der halt am anfang anstrengend is wenn man viel zu fett is und is nichts mehr mit zucker oder gett dh lebe auf einer diät von salat gemüse und frischkäse. Dann solltest du abnehmen

Kauf keine süßigkeiten mehr. Iss langsam. Mach sport. Ernähr dich ordentlich

Iss keine Chips und bewege dich

geh mal zum artzt du hast übergewicht :o

DU hast die frage schonmal gestellt alter -.-

Was möchtest Du wissen?