Bin 11 und denke bin lesbisch?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gerade in deinem Alter hast du den größten Einfluss darauf. Je nachdem, in welches Geschlecht, oder überhaupt du dich hineinsteigerst, desto mehr fühlst du dich angezogen.

Jeder Mensch, der sich und andere nicht belügt, würde auch gerne mit anderen in Berührung sein. Da das so viele leider unterdrücken/verstecken, hat man um so mehr den Drang, mit Menschen zusammen zu sein.

Nur, weil einem immer gezeigt wird, man könnte als Mensch nur als Paar und nur zwischen zwei Menschen zusammen leben, muss man sich dadurch nicht darauf beschränken, also immer gut sich selbst überblicken, um nicht eine Darstellung nachzumachen statt einfach das Beste zu machen :-)

Wieso solltest du dumm sein😱

Es könnte eine Phase, aber genauso gut sein, dass du lesbisch bist. Das kannst nur du selbst wissen bzw rausfinden. Geh doch einfach mal davon aus, dass das keine Phase ist... Musst dich ja auch nicht sofort groß irgendwo outen, und wenn es dann doch eine Phase sein sollte ist es nicht so schlimm.

Ich hab selbst ca mit 11 (bin jetzt 13) gemerkt, dass ich lesbisch bin und dachte auch erst das sei 'ne Phase... Mittlerweile bin ich aber vom Gegenteil überzeugt XD

Wenn es schon länger so ist, dass du an Mädchen mehr Interesse hast als an Jungs denke ich eher keine Phase...

Viel Glück beim rausfinden ;) ich weiß sowas kann nerven und verwirrend sein :)

Du bist noch so jung. Höre einfach auf deine Gefühle... Mit der Zeit wirst du merken und wissen was du fühlst. Es kann ein schwerer und langer Prozess sein, wenn du homosexuell sein solltest, aber noch würde ich mich an deiner Stelle nicht verrück machen.

Wie gesagt, du bist erst 11. Natürlich kann man in dem Alter bereits merken zu welchem Geschlecht man sich hingezogen fühlt, aber du solltest warten und dich gründlich mit dir selbst und deinen Gefühlen auseinandersetzen. 

Hey

Du bist gerad mal 11. Lass dir Zeit um herauszufinden auf was du stehst :-)

Konzentrier dich erstmal auf Schule ... Und irgendwann wenn du bereit bist eine Beziehung zu führen siehst du dann auf was du stehst.... Ob das Gefühl mit einem jungen zusammen zu sein besser ist als mit einem mädchen....findest du dann heraus. Alles gute liebes

Du bist noch ein Kind, mach dir doch um so was noch keine Gedanken. In dem Alter sollte Sexualität absolut keinen Vorrang haben. Ich hab da noch mit Puppen gespielt und war glücklich, wenn ich mit einem Stock auf eine Mülltonne klopfen konnte und einen Ton erzeugt habe :D

Klar könnte es sein, dass du später mal auf Mädels stehst, aber es kann genauso gut sein dass du einfach noch zu jung bist, um dich für das andere Geschlecht zu interessieren.

Werde mal bisschen älter und konzentrier dich jetzt eher auf die Schule. Du bist 11!!

ich freu mich heute noch wenn ich mit Stöcken auf etwas kloppen kann :D

2
@teeaz

Ja geht mir ähnlich :D Also außer natürlich auf andere Menschen :D

1

Hahahah :D

0

Es ist vermutlich eine Phase ich glaube du bildest dir das nur ein hast wahrscheinlich zu viel drüber nach gedacht

es ist durchaus möglich das du lesbisch bist da das davon abhängt ob man mädchen mehr mag als jungen.

Äußerst geistreiche Antwort.
Das weiß sogar sie mit ihren 11 Jahren, sonst hätte sie doch die Frage nicht gestellt!

1
@1Jenny11

wenn du eine bessere antwort hast dann nenn sie mir doch mal

0

hier ist 1Jenny11s Antwort:

Du bist noch ein Kind, mach dir doch um so was noch keine Gedanken. In dem Alter sollte Sexualität absolut keinen Vorrang haben. Ich hab da noch mit Puppen gespielt und war glücklich, wenn ich mit einem Stock auf eine Mülltonne klopfen konnte und einen Ton erzeugt habe :D

Klar könnte es sein, dass du später mal auf Mädels stehst, aber es kann genauso gut sein dass du einfach noch zu jung bist, um dich für das andere Geschlecht zu interessieren.

Werde mal bisschen älter und konzentrier dich jetzt eher auf die Schule. Du bist 11!!

Ich nehme mal an das sie besser ist ;P

1

Das ist nur eine Phase, die nennt man Kindheit, genieße sie solange du kannst.

Was möchtest Du wissen?