Bin 11 Jahre alt und wiege 49.3 kg bin 1 Meter und 53 cm groß. Ist das Okay oder Übegewichtig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hmm ich denke grenze... ich bin 14 jahre alt, 1,75 gross und wiege 52 kg! mach lieber keine diät sonst ist das der jojo effekt... lieber einfach portion reduzieren und auf schokolade verzichten (mir fällt das auch schwer weil ich das auch mache :x) sport treiben ist auch insgesamt für deine gesundheit gut!! Was machst du für sportarten? LG

Das ist kein Übergwewicht. Du bist ein Mädchen oder?

Mach' Dich nicht verrückt. Du hast kein Übergewicht.

Aber damit Du es weist: Wichtig ist, dass Du Dich ausgewogen und gesund ernährst und nicht zu viel schnäkst. Außerdem solltest Du dich viel an der Luft bewegen. Dann bekommst Du von alleine das zu Dir passende Gewicht.

Grüße!

Was möchtest Du wissen?