bin 11 Jahre alt ich denke das meine haare immer dunkler werden (ich habe blonde Haare ) kann es sein das sie braun werden irgendwann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Vorschulalter hatte ich etwa mittelblonde Haare, die dann immer dunkler wurden, am Ende wirklich dunkelbraun. Als Teenie hab ich dann meine Haare blondiert und experimentierte mit allen möglichen Farben, zum Beispiel auch mit roten Strähnen. Jetzt färbe ich überhaupt nicht und die Haare sind jetzt dunkelblond bis hellbraun und natürlich hab ich jetzt auch graue Strähnen dabei, aber noch recht wenige. Das ist ganz normal.

Hab das selbe Problem... ich war weißblond und hab jetzt fast brau:/ mache mir aber blonde Strähnen rein damkt es blond bleibt:D mussz aber drauf achten das es noch natürlich aussieht wenn du das machst

Ich war als Kind fast weißblond, dann irgendwann dunkelbraun bis fast schwarz...das kommt öfter vor.

ja das kann sein. lg

Sie werden zu einem sehr dunklen "Streunerblond", wie bei mir, was viele fälschlicherweiße als braun bezeichnen, sieht aus wie braun, ist es aber nicht, weil im richtigen Licht immer der goldene Glanz erkennbar ist.

Was möchtest Du wissen?