Bin 11 1,42 groß und wiege 35 kg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist im Wachstum, das pendelt sich eben noch ein, ein Jahr wiegt der mehr und dann der andere weniger, das ist ja normal, bitte da nicht mit anderen zu vergleichen.

Aber bitte hungere nicht, sonst drohen Mangelerscheinungen. Dein Körper braucht jetzt Nahrung um die dafür nötigen Stoffe daraus zu beziehen für das Wachstum.

Im Übrigen bist du nicht zu dick sondern normal.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 11...es ist 23:30. Du gehörst ins Bett. Nicht vor den PC mit der Frage, ob du zu dick bist (bist du außerdem nicht...Wachstumsschübe und damit einhergehende Gewichtszunahme ist in deinem Alter normal und erwünscht. Meine Tochter ist 5 wiegt 20kg und macht sich keine Gedanken darüber, dass sie letzten Jahr ja noch 14 kg wog...).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItzMarvinPl4yz
08.07.2016, 23:37

Ja Ja ich weiß :D gehe gleich ins Bett.  Darf mal länger aufbleiben LG

0
Kommentar von HundeInNurnberg
08.07.2016, 23:40

mit 5 wäre das ja auch sehr bedenklich. (ist es mir 11 auch, aber mit 5??)

0
Kommentar von xXYoloJojoXx
02.11.2016, 20:16

23:30?! Es ist 20:16😂

0

Das ist genau richtig. Nicht jeder will Klappergestelle. Beim nächsten Wachstumsschub bist du dann zu dünn. So wie du bist passt das doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du bist nicht zu dick. Dein Freund ist eher zu dünn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MERKE:körpergröße minus 100 = NORMALGEWICHT.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?