Bin 10 tage überfällig

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich denke, dass Du mit 19 Jahren noch sehr Jung bist.

Genieße das Leben und warte ab ;-)

Die Erwartungshaltung könnte ein Stressfaktor sein und durch den Stress wird es schwieriger.

Ich denke, dass ihr Euch schon beide habt untersuchen lassen?

Bekannte von mir wollten unbedingt schwanger werden und es klappte nicht und sie waren deshalb ziemlich fertig.

Irgendwann haben sie es aufgegeben und dann kam die Überraschung.

Als sie nicht mehr daran geglaubt haben, haben sich Zwillinge angemeldet :-D

Seht es nicht so verbissen, genießt Euer leben, solange ihr es noch könnt und dann könnte die große Überraschung kommen ;-)

In der Zeit könntet ihr Geld sparen und werdet später mit den Kosten für die Anschaffung der Babysachen nicht erschlagen ;-)

Viel Erfolg!

Kikitina 11.07.2011, 07:13

Danke für deine gutgemeinten ratschläge, jedoch haben mein mann und ich uns das gut überlegt und finanzielle probleme haben bzw werden wir keinw haben, er ist 25 und wir sind mit einem vodafone laden selbsständig..

Sollte ich am besten noch paar tage mit dem test warten odee beim arzt einen bluttest machen

0

Da kann man wirklich höchstens in die Kristallkugel schauen. Dass du keine Schwangerschaftszeichen hast, spricht nicht gegen eine Schwangerschaft! Eher schon der negative Schwangerschaftstest. Ich würde an deiner Stelle zum Gyn gehen und das abchecken lassen. Ich hatte anfangs auch absolut kein Symptome, außer dass die Regelschmerzen wegblieben ;-) Erst ein bisschen später kam eine extreme Müdigkeit.

Aber eine Regelblutung kann auch einfach mal so ausbleiben. Deshalb hilft nur Kontrolle.

Kikitina 11.07.2011, 07:01

Hab momentan gar keinen stress und normal merk ich es tage vorher bevor die periode einsetzt.. Meine frauenärztin ist momentan im urlaub und ich wills unbedingt wissen :s Soll ich heut am besten noch einen machen oder bis ende der woche mal abwarten ?

0
RuedigerKaarst 11.07.2011, 07:12
@Kikitina

Warte lieber ab, denn sonst kaufst Du nächste Woche noch einen Test ;-)

Gibt es nicht diese Computer, die die fruchtbarsten Tage errechnen?

0
Kikitina 11.07.2011, 07:15
@RuedigerKaarst

Doch hab es die ersten monate gemacht, und da es nicht geklappt hat haben wie es einfach auf gut glück versucht :)

0

Vielleicht hast du immoment ja auch nur stress und deswegen bleibt die aus. Aber am besten ist du gehst zu deinem Frauenartzt und der wird dir alles ganz genau sagen können

Was möchtest Du wissen?