Bin 10 Jahre alt und habe geritzt!

7 Antworten

Was meinst Du mit "... die Wunden sind noch rot und dick.." ?

Wenn die Narben sich entzündet haben, muss Du sie von einem Arzt behandeln lassen. Ist die Stelle vielleicht heiß wenn Du sie anfasst?

Hast Du vielleicht eine Lieblingstante oder ältere Geschwisten? Irgendein Erwachsener, den Du vertrauen kannst?

Du solltest mit jemanden darüber reden, auch mit Deinen Eltern. So kann es doch mit Dir nicht weiter gehen.

Ich kenne auch kein Zaubermittel, welches Narben und Schnittverletzungen über Nacht wegzaubert. Sowas gibt es eben nicht. ;)

Wenn die Verletzung rot und angeschwollen ist, ist sie entzündet und noch sehr frisch. Dort kannst Du jetzt nicht draufschmieren, dann wird es noch schlimmer.

Das muss desinfiziert werden und da gehört ein vernünftiger Verband herum, lass Dir von jemandem dabei helfen.

Alternativen zum ritzen findest Du hier: http://forum.rotetraenen.de/index.php?page=Thread&threadID=39364

 

Ich kann dir diese Frage nicht wirklich beantworten, aber du solltest mit jemandem darüber reden! Mit deinen Geschwistern, Eltern oder deiner besten Freundin...also mit jemandem dem du vertraust.Hör zu: Ich glaube dir dass dir dein Leben nicht gefällt, dass du es scheiße findest! Aber dich dafür zu bestrafen, dir wehzutun, dich zu verletzen und dein leben noch schlimmer zu machen macht nichts besser!! Ich weiß dass es schwer ist, aus soetwas raus zu kommen aber wenn dir dein Leben nicht gefällt so wie es ist, dann musst du es ändern!! Du musst kämpfen! Du bist noch sooo jung, dein Leben hat doch noch gar nicht richtig angefangen, dass kann doch noch werden!! Ich weiß nicht was dir passiert ist aber du solltest es verarbeiten und drüber hinweg kommen. Alle Wunden können heilen, manche hinterlassen narben, aber diese sollten dich nicht davon abhalten dein leben zu genießen und spaß zu haben!!! Du bist doch nicht allein! Ich weiß dass du das schaffen kannst!!

Viel Glück und Gute Besserung

deine Miharu

du bist 10 jahre alt ? das ist nicht normal. du brauchst dringend psychologische bzw. professionelle hilfe ! rede mit deinen eltern oder geh zum arzt, aber das ist echt nicht okay.

ich hoffe die können dir helfen (:

LG

Wenn eine Katze schon 10 Jahre alt ist, wie viel Jahre ist das denn auf den Menschen bezogen? 30 oder eher 40.?

Und hat eine 10 jährige Katze ihre besten Tage schon hinter sich?

...zur Frage

Wie kann ich meine Wunden verstecken (ritzen)?

Hey ich hab ein problem und zwar haben wir morgen sport und ich hab mich geritzt jetzt sind an meinem Unterarm lauter kleine Wunden, ich hab das schon mal im sommer gemacht und da haben es alle gesehen, ich hab gesagt das war ein Gebüsch... Wenn ich jetzt aber an der. Gleichen Stelle wieder. Wunden habe wissen alle das ich mich geritzt habe, wir haben morgen sport und ich kann mich nicht krank melden weil wir ein ärztliches Attest brauchen und wenn ich noch mal mein sportzeug vergesse dann bekomme ich einen Verweis, was soll ich machen, ich bin so dumm...

...zur Frage

Warum ritzt man sich am Unterarm?

Warum denn nicht am Oberarm ?
Also ich Ritze mich da, weil es da einfach niemand sieht.
Ich kann halt nur nicht schwimmen sehen weil meine Oberarme natürlich mit Narben übersäht sind. Aber sonst kann ich alles machen und muss nicht immer lange Sachen tragen.
Meiner Meinung nach suchen dann ja alle Leute die sich am Unterarm Ritzen ganz einfach nur Aufmerksamkeit, weil ihr wollt doch dann dass man es sieht oder warum ?

Ich hab mich auch mal am Unterarm geritzt die Schmerzen waren stärker was besser ist aber es hat viel weniger geblutet und das ist auch blöd ...

...zur Frage

Bleiben Wunden wenn ich den Schorf abkratze?

Hallo, ich habe mich vor ein paar Tagen am unterarm geritzt und die länglichen Wunden (2-3cm lang, 1-2mm breit) sind mittlerweile zugewachsen. Es ist Schorf darüber entstanden, die Wunden jucken! Was passiert, wenn ich den Schorf abkratze? Entstehen dann Narben auf meiner Haut?

Und spart euch bitte die Moralbotschaft! Schonmal Danke für die Antworten :D

...zur Frage

Wie kann ich Ritz-Wunden am besten verstecken?

Hallo zusammen!

In letzter Zeit fühle ich mich sehr ausgelaugt, hässlich und bin oft abwesend in Gedanken... Ich bin immer sehr traurig, da im Moment nichts in meinem Leben klappt...

Letztens habe ich mich am Unterarm geritzt. Jetzt wird es aber so heiss, dass ich nicht mit Jacke herumlaufen kann! Wie kann ich meine Wunden verstecken?

Ich freue mich auf eure Antworten,

Larisabel😘

...zur Frage

Ich hab mich geritzt und muss morgen schwimmen

Also ich hab mich geritzt. 16 wunden. Morgen feiert meine Freundin B-day und sie will schwimmen. Ich will darauf nicht verzichten aber meine mom wird auch da sein. Was jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?