Bin verliebt, Mag er mich auch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich kenne dieses Problem glaub mir :D

Wenn es sich nicht von selbst löst bietet sich eigentlich nur an ihn mal ganz normal anzusprechen, daraus wird dann normalerweise automatisch mehr.. oder du hast vielleicht Kontakt zu einem seiner Freunde?

Aber so wie du das schilderst klingt es schon so als würdest du ihm auch gefallen, du musst dich nur trauen wahrscheinlich ist er ebenso schüchtern wie du!

Wenn du es nicht machst wirst du es womöglich bereuen und zu verlieren hast du auch nichts also versuche einfach beim nächsten Mal ein Gespräch zu beginnen dann siehst du eh was daraus wird :)

hoffe ich konnte helfen, alles gute! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GwenStepherd
17.06.2016, 18:12

Ok Danke :)

0

Herauszufinden, ob der andere einen mag ist immer schwierig, vor allem da man nicht weiß ob das und das (z.B. bei euch das gegenseitige Angucken) ein Zeichen ist das er einen mag oder nicht... Und sich da ranzutasten und zu fragen ist auch doof, ich kenn das. Ich würde einfach mal in einer Situation wo sich das ergibt, z.B. aufm Weg zum nächsten Klassenraum oder so, mal neben ihn laufen und entweder du oder gucken ob er irgendwie mit dir reden würde. Übers Wochenende Fragen oder irgend so was. So was immer mal wieder versuchen, und daraus kannste dann schon vielleicht mehr draus erkennen ob er dich auch mag. Eigentlich soll ja der Junge immer ankommen, aber wenn du zB mal in Pausen oder bestimmten Situationen zu ihm gehst und mit ihn redest, erkennt der Junge vielleicht den Apell dahinter und versucht das gleiche. Wenn ihr zum Schreiben kommen wollt vielleicht mal ihn auf etwas anschreiben über das ihr mal in der Pause geredet habt... Mir würde zB jetzt in der EM Zeit einfallen mal zu fragen, ob er denn (auch) gradefFußball guckt oder so... Irgendwas kleines nachfragen und vielleicht schreibt ihr ja dann über weiteres ... 

Also über solche kleinen Situationen erkennen ob er auch an dich interessiert ist und vielleicht wird ja im Laufe der Zeit daraus was :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GwenStepherd
17.06.2016, 18:11

Ja, das versuche ich mal ;)

Ich habe seine Nummer leider nicht

0

Frag ihn ob er Freundschaft + möchte .. Wenn du fett bist oder hässlich dann kannste knicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?