bin ich schwul

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Nein, da brauchst du nun nach einem TRaum noch keine Bedenken zu haben, dass du schwul bist, nur weil du im Traum intime Sachen mit deinem Freund gemacht hast. Du bist jetzt in der Pubertät und da spielen die Hormone ein wenig verrückt. Du bist dabei dich sexuell zu entwicken und zu orientieren. Es ist nicht selten, dass Jungs in der Pubertät zusammen sexuelle Handlungen vornehmen, ohne dass sie schwul sind oder später schwul werden. Also, mach dir keine Gedanken.

Lass dich von so einem Traum nicht verunsichern. :)

Es kann gut sein, dass es dir von so etwas träumt, du es aber in echt überhaupt nicht schön finden würdest - auch wenn es kein Alptraum war.

Es machen auch viele Jungs in deinem Alter Erfahrungen untereinander - man ist noch lange nicht schwul, nur weil man so etwas träumt; du wärst auch nicht schwul, wenn du es in echt gemacht hättest - du experimentierst. Es gibt viele Jungs, die in der Pubertät was miteinander haben, aber nachher nicht schwul sind. :)

Zum Schwulsein gehört mehr - Dazu gehört, dass du dich wirklich richtig in einen Typen verlieben kannst, dazu gehört, dass du Mädchen z.B. überhaupt nicht attraktiv findest, das ist was anderes.

Das heißt daher nicht dass du schwul bist.

Du brauchst dir daher keine Sorgen zu machen - und auch wenn du schwul wärst, wär das ja nichts Schlimmes.

Lass dir Zeit, mach dir wegen Schwulsein keinen Kopf, folge einfach deinem Herz - und selbst wenn du je mit deinem Freund in Echt knutschen würdest, heißt das noch lange nichts. :)

Lg

VÖLLIG NORMAL: in diesem alter fängt man an sich sexuell zu orientieren und dazu gehören auch unbewußte schwärmereien für menschen des eigenen geschlechts. abgesehen davon ist homosexualität ja auch nur ein makel für hardcore katholiken oder leute, die befürchten, dass die menschheit ausstirbt.

Was du träumst ist unabhängig von deinem Charakter bzw. emotionales Verhalten. Natürliches wirst du ein seltsames Gefühl haben, wenn du deinen besten Freund siehst, aber Träume sind nun mal Träume und müssen nicht gleich der Wahrheit entsprechen.

Hey, dass heißt ja nicht gleich, dass du schwul bist!!!!! Es kommt ja drauf an, ob du das schön fandest (also das knutschen), oder, dass du es ekelig fandest.

Auch wenn es noch nicht einmal ein so schlechtes Gefühl war, ist es nicht schlimm! Die meisten Jungen haben so eine Situation schon durchgemacht (so wie ich) und am Schluss hatte ich doch noch eine FREUNDIN. Also nicht verzweifeln! :-)

so lange du es nur geträumt hast und es nicht gerade als erregend oder toll empfunden hast, würde ich sagen: nein, aber dennoch komisch

womöglich bist du aber auch bi-sexuell

aber im laufe der folgenden jahren wirst du dir darüber noch öfters gedanken machen, auch wenn es dir nicht gefällt und dann kannst du ja weitersehen

  1. So ein Traum bedeutet nicht das, was man auf den ersten Blick meinen würde. Viele Menschen träumen von Sex mit Tieren oder Familienangehörigen, deshalb fühlen sie sich aber nicht zu diesen hingezogen oder sind pervers.

  2. Du bist 12. Vor Ende der Pubertät kannst du nicht sicher sagen, wie deine sexuelle Orientierung später sein wird.

Kann dir momentan niemand beantworten. Warte noch ein paar Jahre, dann weisst du es ;) Vielleicht bist du auch nur bisexuell und so wie ich es gehört habe, gibt es viele Jungs die in diesem Alter auch gewisse Fantasien mit anderen Jungs haben. Also kein Grund zur Panik sondern der Zeit ihren Lauf lassen.

Nein, überhaupt nicht. Was man manchmal träumt ist unberechenbar. Vorallem mit 12 kommt man erst noch in die Pupertät. Und ab da an fängt sich der Mensch an Sexuell zu orientieren, hetero, bi, homo. Ich würde über denn Traum einfach hinwegsehen.

Nein ich glaube nicht. Das war ein Traum und vielleicht willst du es ja mal mit ihm machen :D Aber nein wenn du kein Herzklopfen bekommst, sobald du in seine Nähe bist, denke ich das eher weniger^^

je nachdem ob es ein albtraum war oder nicht..

Nein. Meine Meinung ist: Mit 12 Jahren kann man DEFINITIV nicht wissen ob mal Homosexuell ist. Ich dachte auch mal ich wäre mehr zu Mädchen hingezogen. FALSCH. Ich wars nicht. Da war ich auch so in deinem Alter.

nö, träume müssen keine realität sein.

Nein das is voll normal nur wen man was träumt is man nicht schwul auch wen man das so denkt is man nucht gleich schwul

Ja. Auf jeden Fall.

Was möchtest Du wissen?