Bin etwas ich zu groß?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist schon relativ groß zumindest für dein Alter, aber erstens kannst du das ja eh nicht ändern und es ist ja auch nichts was du ändern musst/sollst. Groß zu sein ist doch schön! Außerdem ist das ungefähr die Durschnittsgröße, wenn nicht so gar noch mehr, die Jungs "ausgewachsen" haben. Normalerweise passiert der Wachstumsschub in der Pubertät und die fängt bei Jungen meist erst mit 13/14 an. Du hast den Wachstumsschub eben schon etwas früher. Mach dir darüber mal keine Gedanken!
LG hello05

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin fast 14 und bin 158 :D bin 2-3 cm kleiner als meine Eltern. Ist doch egal ob du größer bist hauptsache du fühlst dich fit:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Groß ja und du wirst noch größer aber was sollst. Hauptsache dir geht es gut!!
Später Basketball spielen oder Volleyball

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freu dich doch groß sein ist doch voll nice... Darauf stehen die weiber :D... Es sei denn du wächst noch bis 2m oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 Jahren ist das schon ganz schön groß. Mit 12 war ich ca. 1,50.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zerberon1
07.04.2016, 22:18

mit 12 jahren war ich auch 1,75 ist normal. der wachstumsschub hat bei dir nunmal früher eingesetzt.

0

nein ich war in deinem alter 1.81 groß nach einer bestimmten zeit gleicht das sich wieder aus und du wächst nicht mehr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt denn bitte zu groß? ich finde bei jungs gibt es das fast gar nicht, sei doch froh!! also ich und eig alle meine Freundinnen lieben es, wenn jungs groß sind hab von keiner das Gegenteil gehört :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?