Bin 18 will mal Sex Spielzeug ausprobieren könnt ihr mir was empfehlen?

6 Antworten

eis.de - die haben immer wieder Angebote, wo man sogar Toys gratis kriegen kann. (Zumindest beim österreichischen Ableger^^)

Und ich empfehle einfach, zu schmökern und nach Jux irgendwas zu bestellen und auszuprobieren. Hab' ich auch so gemacht.

Falls du noch keine Erfahrungen mit Analdingen hast oder es einfach nicht magst (wie ich), dann nimm halt vl nicht gleich ein Plug.

Aber mit nem Vibrator XY kann man ohnehin nix falsch machen.^^

Da gibt's nicht wirklich Tipps, ist einfach Geschmackssache - aber wie gesagt, ausprobieren ist am lustigsten.^^

LMAO.

Kommt auf Geschlecht an, würde mit Handschellen anfangen, wenn du aber alleine " spielen " willst rate ich dir zu irgendwas was vibriert, Vibrator oder nen Slip mit Vibration. Vielleicht in Kombination mit Handschellen interessant ;)

Wenn du weiblich bist kannst du dir auch Liebeskugeln + Buttplug kaufen und den Vibrationsslip anziehen, damit dann zur Schule / Arbeit ;)

Bei Männern kenn ich mich nicht so aus, ne willige Frau ist das beste, wenn sie Handschellen anhat noch besser :3

Hoffe das hilft dir, bei Fragen immer fragen.

LG

wie wäre es mit einem fernbedienbaren Vibrator, Dildo oder Plug...!?
(ob nun mit richtiger FB oder per Smartphone)
Der wäre dann noch vielseitiger einsetzbar und kann manche Situation evtl. etwas spannender machen...   ;)

Was möchtest Du wissen?