bin 16 und ich will ein bart wann fängt der ungefähr an zu wachsen?

13 Antworten

Also ich bin 15 und hab schon leichten Bartwuchs. Der Bart kommt wann er will, das kannst du auch schlecht verschnellern :) Allerdings kannst du wenn du schon leichten Bart hast und anfängst, dich Regelmäßig zu rasieren, auch schneller Bart bekommen. 

Ist bei jeden Menschen unterschiedlich. Bei den einen wächst es schneller bei den anderen halt langsamer. Warte einfach mal ab.

Und später dann, wenn Du Dich schon wieder rasieren mußt, wird es Dir sowas von auf die Nerven gehen!!!  ;-)

Wann kommt der Bartwuchs? Wann kommt der Vollbart?

Hallo ihr,

Ich bin jetzt 16 Jahre alt und bekommen langsam einen Bart. Er hat jetzt eine länge von ungefähr 1mm am außenkiefer und um den Mund. Jetzt meine Frage. Wann hat das bei euch angefangen das ihr einen kompletten Bart innerhalb 3 Tagen habt. Bei mir wächst er nur 2mm pro woche. Wann könnte ich mir einen Vollbart wachsen lassen? Danke im vorraus LG Pascal

...zur Frage

ist es möglich ungefähr herauszufinden, wann der bart anfängt richtig zu wachsen?

hey, bin 19 und möchte mir einen bart wachsen lassen. das problem dabei ist, dass zwar was wächst, aber halt nicht wirklich voll. bedeutet, es wachsen haare, die auch relativ lang werden, aber nicht unendlich weiterwachsen. kann man anhand sowas ungefähr sagen, wann der bart richtig wächst?

lg

...zur Frage

Wann fängt bart an zu wachsen?

Hi leute wann beginnt im durchschnitt der bart/schnauz zu wachsen?

...zur Frage

Ab Wann wächst der bart?!

Hallo Leute !

Ich Bins 14 und werde in 3 Monaten 15

Und Wollte fragen ab wann fängt der bart an zu wachsen ?

...zur Frage

Bart wachsen lassen (Männlich, 16)?

Hallo. Ich (m, 16) habe schon seit längerem bemerkt, dass bei mir der Bart anfängt zu wachsen. Ich nehme heimlich & täglich den Rasierer meines Vaters, weil ich mich A) nicht traue, mit meinen Eltern darüber zusprechen, weil's mir peinlich ist und B) ich nicht weiß, wie ich mir das Zeug dazu heimlich kaufen kann.

Ich habe am Tag nach dem Rasieren schon wieder richtige Stoppeln, so als hätte ich mich ein halbes Jahr nichts rasiert. Nun Frage ich mich, ob ich mir mal nen Bart wachsen lassen soll. Aber ich würde eher zu nein tendieren, weil ich Angst vor der Reaktionen meiner Verwandten und Freund habe.

Also, wie war / ist das so bei Euch? Hattet / Habt Ihr mit 16 einen Bart (gehabt)?

...zur Frage

Wann wächst der Bart :D?

Hallo Leute ich 14 Jahre alt männlich und wollte mal Fragen wann fängt egentlich an der Bart zu wachsen also ich habe bis jetzt bein haare aber nur ganz leicht dann ja also ihr wisst schon wo ich meine da habe ich welche uns war viele ^^ aber im gesicht wo der bart wächst nur so härrchen ^^ bei mein Zwilling bruder der hat schon so ein Schnurbart so ein Leichten aber nicht wie so ist das so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?