Bimax und Periode?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Problem:)

Das reicht wenn du das am Tag der OP mit den Schwestern besprichst, die wissen was gemacht wird.
Ob du nur ein Netzhöschen bekommst o.ä. wird dann vor Ort entschieden.

Und keine falsche Scham - diesen Fall gibt es mehr als häufig!

benutze ein tampon dann passeirt nichts

Pille bei zwischenblutubg angefangen?