Bim ich meinem Freund zu aufdringlich?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also ich finds etwas arg wenig, aber gut, jeder Mensch ist nun mal anders :-)
Das er sich im Urlaub bei jedem meldet nur nicht bei dir finde ich eher unschön, ich finde du solltest ihn auf all das ansprechen und offen mit ihm reden, denn normal ist das eher weniger!
Lg,
Lilith

Ihr seht euch nur einmal in der Woche und er findet das zu viel??
Ich würde mit ihm ernsthaft darüber reden, dass dir das nicht reicht.
Ich bin der gleichen Meinung wie die anderen, wenn man einen Menschen liebt, verbring man jede mögliche Sekunde mit dieser Person. Man sorgt sich um diese und man möchte alles im Leben mit der Person teilen.
Bitte rede mit ihm, und überlege dir wirklich genau, ob er dich glücklich macht & ob die Beziehung die ihr führt, dich glücklich macht ...
Wenn nicht, ziehe davon Konsequenzen.
Liebe Grüße

Ich befürchte, da steckt mehr dahinter. Dass er die Beziehung nicht mehr möchte oder etwas anderes, ansonsten ergibt diese Zeitspanne keinen Sinn, wenn man jemanden liebt möchte man ihn oft und lange bei sich haben.

Ganz ehrlich, wenn man einen Menschen liebt, dann will man immer bei ihm sein. Klar ist jeden Tag nickt gut etwas zu unternehmen. Aber 1 mal in der Woche ist viel  zu wenig !!
Du machst nichts falsch, es ist ganz normal dass ihn oft sehen willst wenn du ihn liebst.
Tut mir leid aber vielleicht empfindet er nickt das selbe für dich. Oder er hat Angst dich zu nerven.
Rede mal mit ihm darüber.

Nein er hat keine Angst mich zu nerven. Er meint ich nerve ihn, dass ich einmal am Tag nur kurz mit ihm schreiben möchte nur um zu wissen wie es ihm geht...

0

Dann mach Schluss mit ihm!
Ich weiß es viel leichter gesagt als getan.
Aber glaub mir, irgendwann triffst du dann einen Jungen und der wird am liebsten jeden Tag mit dir verbringen wollen :)
Lass den gehen der dich nicht schätzt.

0

Der Typ sucht und führt keine Beziehung - sondern er kommt vermutlich nur an zum Poppen.

Ansonsten komm ihm nicht zu nahe ... Nachher störst Du noch ...oder er kann sich kein Häschen suchen ...

Du bist unglücklich mit der Situation - Dir ist einmal pro Woche sehen zu wenig ...und doch willst Du weiter zurückstecken ?

Bist Du devot und masochistisch veranlagt ? 

Lass Dir doch nicht alles gefallen ! 

Für Geschlechtsverkehr ist er definitiv nicht aus. Eher im Gegenteil. Er ist gläubig und will deswegen bis zur Ehe warten.

0
@Amerillia

Okay ...Erzkatholik also ...hmm ..aber selbst dann ist das nicht normal ! 

Und ich bin mir auch gar nicht sicher ob das stimmt ...aber ok...zumindest ist "Beziehung" das erfüllen der Bedürfnisse des Partners ...also auch Er Deine Bedürfnisse ...

Und wie hier zahlreich geschrieben - man hat täglich Sehnsucht nach der Liebe / der Partnerin

0

Was soll das denn für eine Beziehung sein? Und dann meldet er sich nicht mal bei dir...klingt so, als würdest du ihm auf die Nerven gehen. Ich will nicht den Teufel an die wand malen, aber es kann sein, dass er bald Schluss macht. Nach Liebe klingt das auf jeden Fall nicht mehr...

Ehm ich und mein Freund sind auch 2 Jahre zsm und treffen und trz jeden Tag soger jeden Wochenende penne ich bei ihm der will es auch jeden Tag zu treffen ich will gerne mit ihm 24/7 verbringen.. Ganz ehrlich mach Schluss oder du wirst immer traurig sein und abwarten ob iwas bei ihm verändert :)

Klar sollte man sich nicht zu oft sehen. Man sollte sich auch mal vermissen. Aber aller 2 Wochen? Da stimmt etwas nicht 

Sorry,aber dein Freund ist nicht sonderlich bei der Sache.

In deinem Alter trifft man sich täglich,und das ist noch zu wenig...

Schau dich mal nach etwas anderen um,andere Mütter haben auch nette Söhne.

Such dir nen Kerl, der dich wirklich mag. Ich will meine Partnerin eigentlich jeden Tag um mich haben.

Finde ich persönlich nicht normal und zu wenig. Alle 2 Wochen sieht man sich in der Regel bei einer Fernbeziehung über mehrere hundert Kilometer.

An der Stelle würde ich in mich gehen und mich fragen, ob das nicht doch eine einseitige Beziehung ist, sprich: Ob der Mann überhaupt großartig etwas für Dich empfindet.

Lass Dir nicht einreden dass Du aufdringlich bist, weil Du die Person die Du liebst alle 7 Tage mal sehen möchtest. DAS ist sehr sehr zurückhaltend. Und vor allem nach nur 7 Monaten. Nach 20 Jahren würde ich nix sagen :)

Was möchtest Du wissen?