bim ich bi/homosexuell oder doch hetero?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erst ein mal du bist 14 , es ist normal das man da sich noch nicht richtig entscheiden kann ob man sich für das gleiche Geschlecht oder das andere interessiert.

Das ergibt sich einfach mit dir Zeit. Du bist jung und in der Pubertät. Probier dich aus und lass dir von anderen nichts einreden.

Mit 11 war ich in ein Mädchen verliebt gewesen(bin selbst ein Mädchen) ,sogar 1 1/2 Jahre lang mit ihr in einer Beziehung gewesen. Am ende hat es nicht mehr funktioniert und jetzt bin ich seit über 5 Jahren glücklich in einer festen Beziehung.

Man muss ich einfach ausprobieren um herauszufinden ob man homo-,hetero- oder bisexuell ist.

pipipopo08 09.06.2014, 15:00

also kann es sich noch alles verändern ??

0

Ich bin kein Experte, aber ich glaube, dass du vielleicht schon homosexuell sein könntest, aber eine riesen Abneigung davor hast schwul zu sein. Vielleicht willst du dir erzwingen, dass du auf Frauen stehst, in Wahrheit es aber nicht so ist.. Ich bin ehrlich gesagt auch ein bisschen ratlos..

Vorweg alter... das weißt du wenn du älter bist besser :D Man will seinen Körper kennenlernen und was ausprobieren, völlig normal, nur die wenigsten gebens zu, außer du. Stell dir vor, deine traumfrau liegt neben dir im bett? Was würdest du mit ihr tun, wenn sie auf alles lust hat? Sie wegschubsen? Ich mein immer kann man nicht bock haben^^ Aber überlegs dir gut ;) mfg derueberboss11

du bist in der Pubertaet, das is normal. Warte n paar jahre, dann wird sich deine sexuelle Orientierung herauskristalisieren.

Was möchtest Du wissen?