Bilou überreden?

7 Antworten

Biete deiner Mutter doch was zum ausgleich an.

Z.B. wenn sie es für dich kaufst machst du den Kompletten abwasch oder Saugst das Haus/ die Wohnung.

Oder du wünscht es dir einfach zu Ostern. Da kann es aber gut sein, dass du es trotzdem nicht kriegst.

Wenn man etwas haben will, muss man dafür auch etwas tun.

Es gibt solch einen Schaum bei Rossmann für die Hälfte des Geldes. Bei mir löst der andere Schaum auch keine Allergie aus. Besser riechen tut er meiner Meinung nach auch. Vielleicht ist das eine Möglichkeit für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Zeug ist auch wirklich Wucher. 5 Euro für nen Duschschaum, nur weil er von einer Youtuberin kommt....Da würd ich meinem Kind auch den Vogel zeigen.

Damit wirst du wohl leben müssen bis du 18 bist, dein eigenes Geld hast und damit deine eigenen Entscheidungen treffen kannst.

Geh doch Pfandflaschen sammeln, dann hast du es dir selbst verdient =)

Was möchtest Du wissen?