Bilou?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bibisbeautypalace meinst du glaube ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. bibisbeautypalace  2.die ist nicht bodenständigt sondern geldgeil und zieht 12 jährigen mädchen das geld aus der tasche,und nicht mal ein kleinstel prozent wird hier gespendet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Butthorfly
20.05.2016, 13:46

Ich würde dir sofort zustimmen, aber sollten wir nicht jeden selbst entscheiden lassen wen er mag und wen nicht?

ABER Lebensguru, Moritz hat recht, Bibi spendet keinen Anteil von ihren Einnahmen.

3
Kommentar von Julimaedchen
20.07.2016, 18:33

Finde ich auch. Bilou(Ihr Duschschaum) ist Megateuer(wär doch besser wenn er etwas günstiger wäre oder), aber im Endefekkt finde ich, dass sich jeder sein eigenes Bild machen sollte

Liebe Grüße

0

Was möchtest Du wissen?