Billy Talent Satanisten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sei bitte nicht so naiv und glaub so etwas. Und bitte, sei nicht so intolerant anderen Religionen über, nur weil jemand an etwas anderes glaubt, als du, heißt das noch lange nicht, dass dieser ein schlechter Mensch ist. Man kann sich doch auch Musik anhören die andere Themen behandeln, als nur die eigene Relgion. Ich hör auch christlichen Rock, obwohl ich Atheist bin!

nein, es gibt nur einen gott. andere menschen können an wen oder was glauben was sie wollen, doch ich glaube draran, das jesus für uns am kreuz gestorben ist und ich lass mich davon nicht abbringen. klar, es ist schon interessant, was andere religionen betrifft, was sie für hintergründe haben oder für ver/gebote, doch ich bin und bleibe christ aus vollem herzen und satanisten kann ich nicht ab. meiner meinung nach sind das alle leute die zu viel zeit haben oder einfach aufmerksamkeit suchen, indem sie "böse" werden.. ausserdem höre ich kaum christliche musik..

0
@Nimrod18

Ist ok, dass du das glaubst, aber lass doch die Satanisten tun und lassen was sie wollen und lies mal Artikel 4 des Deutschen Grundegesetzes. Außerdem bezweifel ich stark, dass sie dadurch versuchen Aufmerksamkeit zu erlangen, da gibt es tausend andere Möglichkeiten.

So und jetzt hör auf Satanisten runter zu machen und hör Billy Talent! :)

0

Nein sie sind keine Satanisten :D

http://www.gutefrage.net/frage/welcher-religion-gehoeren-billy-talent-an Da hast du deine Antwort. Und ich bitte dich; Billy Talent ist doch echt süß! Meld dich wieder wenn du Black Metal hörst und auf den Gedanken kommst, er könnte satanistisch sein! xD

hey hey.. ich find billy talent echt cool, die machen super musik. allerdings glaub ich nicht das das black metal ist XD

0

Was möchtest Du wissen?