Billy Talent Lied gesucht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne BT ebenfalls sehr gut und es gibt wie die Anderen schon meinten, kein Lied in dem das Wort vorkommt. Hast du dir mal ein paar Songs angehört? Es kann ja sein, das ein anderes Wort so ähnlich klang. "Lies" von Billy Talent zum Beispiel. Wird in Refrain oft wiederholt. Lg :)

shad0wsdie 03.07.2013, 01:00

Oder vielleicht auch Voices Of Violence? Try Honesty? Du solltest einfach mal ein paar Lieder durchhören, vielleicht erkennst du es wieder, da du dir sicher bist, dass es von BT war

0

Also ich behaupte mal, die Alben relativ gut zu kennen und weiß auch von keinem, bei dem das Wort "Eleyson" vorkomm! Das muss etwas anderes sein.

Also ich kann dir sagen das ich wirklich ALLE Lieder von Billy Talent auswendig weiß!!..und es gibt kein Lied von BT bei dem das Lied "Eleyson" vorkommt..hast du das vielleicht falsch verstanden oder ist das die falsche Band?

Weißt du denn noch ein paar andere Wörter aus dem Lied?

Lg Leahlein <3

verooooo 29.06.2013, 19:01

ich kann das nochmal bestätigen. es gibt ein solches lied von billy talent nicht. das einzigste lied was ich mit "eleyson" kenne ist das was man in der kirche immer singt :D auch andere rocksongs in denen das lied vorkommt kenne ich nicht :)

0
Leahlein 29.06.2013, 20:51
@verooooo

Und es gibt auch eigentlich kein Lied wo es sich auch nur so ähnlich wie "Eleyson" anhört..überhaupt gibt es nicht so viele Liieder von BT wo im Refrain immer ein Wort sehr oft gesagt wird (außer vielleicht surrender, Lies, swallowed up by t.o., fallen leaves..etc...aber da hört sich nix so an!!=

0
verooooo 29.06.2013, 23:27
@Leahlein

the navy song mit in the fall, in the fall, aber das klingt auch ent wirklich wie elyson...

0
Leahlein 30.06.2013, 10:43
@verooooo

elyson, elyson, when the tide took them all xDD

haha..garantiert nicht ;D

0
verooooo 30.06.2013, 11:05
@Leahlein

ja oke das klingt schon doof :D oder elyson, elyson on the ground... ich muss sagen dass das definitv kein hörfehler ist sondern einfach ne andere band :D

0

Vielleicht meinst du ,,this suffering" ?:)

Was möchtest Du wissen?