Billy Elliot was passiert bis Seite 110?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

sinnvoller ist es, du liest die 110 Seiten selbst - so viel ist das ja nun auch nicht - weichen Buch und Film doch häufig voneinander ab. Außerdem tust du auf die Art und Weise etwas für dein Englisch (Vokabular, Ausdruck, Grammatik, Zeichensetzung usw.)

AstridDerPu

https://de.wikipedia.org/wiki/Billy_Elliot_%E2%80%93_I_Will_Dance

Ist das der Film bzw. das Drehbuch, um das es hier geht?

110 Seiten sind nicht wirklich viel. Du hast ein ganzes Wochenende vor dir. Mach dich also gleich ans Werk. So kommst du schneller ans Ziel. Ich glaube nicht, dass viele User hier das Buch kennen werden.
Außerdem tust du dabei natürlich etwas für dein Englisch.

110 Seiten kann man durchaus am WE schaffen. Wer sich verplant, muss sich dann eben beeilen ;-)

Was möchtest Du wissen?