Billy Boy Kondom gut oder Schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gut 91%
Schlecht 9%

4 Antworten

Gut

Ich selbst habe immer Billy Boy Kondome genutzt, bis wir festellten das meine Frau eine Latexunverträglichkeit hat, daher sind wir auf Durex Anvanti Ultima umgestiegen. Aber Billy Boy kann ich nur empfehlen. Günstig kaufen kannst du Sie z. B. hier: http://www.stumml.de/index.php?c1=0&c2=0&c3=0&c4=0&c5=0&ActionCall=WebActionArticleSearch&Params[SearchParam]=billy+boy

Gut

Ich nehme meist Billy-Boy, denn finde sie gefühlsmäßig besser als alle anderen ;)

Gut

genug, um sehr bekannt und viel verkauft zu sein.