Billigstes Auto mit Allradantrieb von welcher Marke?

8 Antworten

Gebraucht würde ich sagen; Subaru, Suzuki LJ. Neu: Lada Niva, ist der billigste Geländewagen auf dem deutschen Markt. Aber wenn du mal auf mobile.de das Suchkriterium "Allradantrieb" als einziges auswählst, kommt gleich zu Anfang ein Subaru Justy um €200,- (Stand 22.5.2012, 20:23) MfG, McGrey

für eine sinnvolle Antwort sollten wir schon wissen, WAS du mit dem Auto machen willst bzw. weshalb ein Allradantrieb nötig ist - nur wg. Verbesserung der Fahrstabilität bei kritischen Fahrbahnverhältnissen oder weil du wirklich ins Gelände willst oder Anhänger ziehen oder Einsatz auf Baustellen. Der Fiat Panda 4 x 4 oder Dacia oder Lada werden sich nicht viel nehmen im Preis, auch ein gebrauchter Subaru ist für wenig Geld zu haben.

Fiat , Szuki ode Lada - Später kann man immer noch auf Audi umsteigen!.

Autoprivatkauf Rückgabe nach 4 Jahren?

Hey Leute ein bekannter von mir hat vor 4 Jahren, sein Auto privat verkauft. Das Auto hatte einen leichten Unfallschaden, der fachgerecht in der Vertragswerkstatt der Marke repariert wurde. Jedoch wurde im Kaufvertrag der Wagen als Unfallfrei eingetragen und davon nichts erwähnt. Jetzt nach 4 Jahren nach dem Verkauf meldeten sich die Käufer des Wagens mit einem Anschreiben vom Anwalt zurück. In dem Schreiben steht geschrieben, dass das Auto einen massiven Unfallschaden hat und in 2 Wochen zu meinem bekannten zurückgebracht wird und er gezwungen ist den vollen Kaufpreis der im Vertrag geschrieben wurde zurückzuzahlen. Ist das nach 4 Jahren möglich? Ok der kleine Unfallschaden der repariert wurde, wurde verheimlicht, aber der Wagen hat nach 4 Jahren einen hohen Verschleis und Verlust des Wertes erlitten, ist das mit dem Zurückzahlen des vollen Kaufpreises gerechtfertigt? Was sollte man tun?

...zur Frage

Das am häufigsten verkaufte Auto der Welt?

frage steht oben

möchte nur Marke und Modell wissen

...zur Frage

Was ist eure Lieblings Auto Marke?

Oben.

...zur Frage

Radkappen/ Radblenden fürs Auto, wo steht welche Größe ich benötige?

...zur Frage

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Ssangyong Tivoli gemacht?

Hallo, ich hab letztens ein cooles Auto gesehen und kannte die Marke noch nicht. Jetzt habe ich mal gegoogelt und herausgefunden, dass das Auto echt günstig ist und alle anderen Daten echt gut sind. https://www.ssangyong.de/modelle/tivoli

Nun suche ich Leute, die das Auto selbst haben. Wie fährt es sich, wie ist der Verbrauch? Ist es wartungsarm oder geht schnell was kaputt? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Gibt es von der Marke auch andere Modelle, die ihr empfehlen könnt?

...zur Frage

Ist der Opel Astra J 1.4 Turbo empfehlenswert?

Hallo liebes Forum,

für mein Studium suche ich einen Kompaktwagen. Der Grund, warum ich keinen Kleinwagen möchte ist der, dass ich immer schon große Autos gefahren bin und den Komfort nicht missen möchte.

So habe ich mir diverse Autos angeschaut und Opel bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis an. Ich habe Ford und andere Herstelllermarken angeschaut, aber irgendwie gefallen Sie mir nicht, entweder sind die Sitze unbequem oder die Optik stimmt nicht.

Opel gefällt mir aber ganz gut, und für meinen preisrahmen gute Ausstattung, wie Navi, Xenon, Tempomat, ledersitze.

Versicherung für den Opel ist sehr günstig.

Was hält ihr von dem Fahrzeug? Fährt jemand den 1.4 T und kann etwas berichten`? Würde er für die Zeit meines Studiums ca. 4 jahre halten?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?